Zum Inhalt springen

Nastarowje

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Ist vielleicht ein wenig spät. Aber an Deiner Stelle würde ich genau abwägen, ob Du Quelltexte veröffentlichst. Wenn Du der Ansicht bist, das Du schlecht programmiert hast, würde ich die nicht abgeben und als Begründung einfach sagen, das das Programm verkauft werden soll und die Quelltexte somit zum Betriebsgeheimnis gehören. Ich habe ja meine .HTAccess und meine .HTPasswd Datei auch nicht angehangen. (Sonst würde sich ja jeder Pimpf ins System einlogen können, der die Entschlüsselungsroutine kennt.) Cu |\/ |astarowje www.rsxonline.de
  2. Hi alle zusammen Leider war die Suche nach alten Abschlussprüfungen im Forum erfolglos. Wer kann mir welche per EMail zukommen lassen oder mir wenigstens URL's mit Prüfungen + Lösungen nennen? Habe am Montag prüfung und würde neben den normalen Lernen auch mal ein paar Fragen durchnehmen. Thankz |\/ |astarowje www.rsxonline.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...