Zum Inhalt springen

data-bear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe die Einladung zur mündlichen Abschlussprüfung erhalten. Darin enthalten ist der folgende Punkt: "Ihre Ausbildungsnachweise müssen eine Übersicht über die durchlaufenden Abteilungen (keine Kurzbezeichnungen) während Ihrer Ausbildungszeit haben..." Leider ist dieser Punkt für mich nicht richtig verständlich. Soll die Übersicht nur die einzelnen Abteilungen beihalten in denen ich war? Mit Zeitraum, Dauer, etc.??? Vielen Dank im vorraus. data-bear
  2. Hi, warum nimmst du nicht den puren Windows Installer? Mit dem MSI kannst du dann deine eigene Installationsroutine entwickeln und bist nicht an die Produkte von InstallShield, etc. gebunden. Und ein wessentlicher Vorteil ist: Es kostet dich keinen Cent. Gruss data-bear
  3. Danke, habe er aber bereits schon rausgefunden. Hatte einen kleinen "Denkfehler".
  4. Hi, Danke für deine Antwort. Aber irgendwie komme ich damit nicht so richtig zu recht. Kannst du mir vielleicht etwas weiterhelfen? Ein Beispiel oder so? TIA
  5. Hi, wie kann ich mit C/C++ eine Datei kopieren, löschen und verschieben? Ich habe es schon mit der Funktion System() probiert, mit der es auch funktioniert. Aber leider erscheint dann das command window, welches nicht eingeblendet werden soll. TIA
  6. Hi, ich habe folgende Fragen zu lokale und globale Variablen in C: 1. Unter welchen Voraussetzungen können zwei lokale Variablen den gleichen Namen haben? 2. Unter welchen Voraussetzungen können zwei globale Variablen den gleichen Namen haben? Gruss data-bear
  7. Kann mir jemand erklären wieso bei folgendem C-Code, der Wert 40 ausgegeben wird? Ich komme nie auf diesen Wert: int a=12; a+=++a+a++; printf("%i\n",a); Gruss data-bear

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...