Zum Inhalt springen

Cathrin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Cathrin

  1. RE Sachse er ist leider nicht in der Kommision, die die Fragen erstellt hat, sondern darf sie nur mit korigieren, überhaupt warum wird hier nicht gelernt sondern nur philosophiert! [Dieser Beitrag wurde von Cathrin am 16. November 2000 editiert.]
  2. Hallo Ihr Lieben, schreibe heute das erste Mal,möchte mich nur dem "Sachse" anschließen. In Sachsen gibt es keine Beschränkung auf GH1 und GH2, sondern die Bücher sind für die ganze Prüfung zugelassen. Kümmert euch noch mal ob ihr das vielleicht falsch gelesen habt. Gruß an alle die es interessiert Eure Cathrin [Dieser Beitrag wurde von Cathrin am 16. November 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...