Zum Inhalt springen

Daidalos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daidalos

  1. Gratuliere Das Endergebnis wird evtl. noch eine Woche dauerrn, bei mir hats 10 Tage gedauert. Greetings Daidalos
  2. Helas, Ergebnis ist gekommen Betr. Projektarbeit: 100 Pkt. Präsentation: 96,5 Pkt. d.H. FERTIG :mod: *Prost* Daidalos
  3. Hi, Hier mein Erfahrungsbericht: s. o. [<--editiert, da Posting hier eingefügt. bimei] MfG Daidalos. @Saga: Danke für den Link
  4. Helas, um mal die Frage / Antwort "Zielgruppe in der Mündlichen" zu Erweitern, hier meine Infos. Ich hatte in München Prüfung. Bei der Frage des PA's nach der Zielgruppe habe ich folgende Antwort gegeben. PA: "An welche Zielgruppe richtet sich Ihre Präsentation?" Daidalos: "Ich spreche als Ziegruppe den PA an, der sich aus verschiedenen Leuten mit verschiedenen Interessen zusammensetzt - Auftraggeber, Sachverständige, Prüfer, Techniker etc." PA: ...Stilles nicken... -> Antwort: OK Soweit meine Erfahrungen. Grüße Daidalos. @ForumAdmins: Ich hab jetzt nicht gewusst wo ich das hinschreiben soll deswegen hab ich nen neuen Threat aufgemacht - vielleicht gibts ja einen View Erfahrungsberichte?
  5. Hi Leutz, danke für die Info (hoffe das es bald kommt). Viele Grüße Daidalos .
  6. Helas Zusammen, eine Frage ... wisst Ihr wann das endgültige Ergebnis nach Abschluss der Präsentation kommt? (komisch geschrieben, oder? ) Mir wollte der PA nicht mein genaues Präsentations Ergebnis sagen . MfG Daidalos
  7. Helas! Beim Daidalos ist es auch aus :mod: . Prost! Daidalos
  8. Ok, danke für Die Info... Was ist denn so mit allgemeinem Zeug? Ergonomie, Compiler, Drucker etc. ? Grüße Daidalos .
  9. Hi, und? Was kam so dran? Bekommst Du das Ergebnis gleich nach dem Fachgespräch? MfG Daidalos
  10. Gratulation :uli Score? MfG Daidalos .
  11. Ähem, nochwas ... :uli !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE !! :uli Den Rest packen wir auch noch. Grüße Daidalos.
  12. Hi, habs auch am Freitag bekommen . GH1: 75 % GH2: 82 % WiSO: 73% Insg. 77,4 % Naja, ned soo gut wie erhofft - aber passt so. MfG Daidalos . (FISI, MUC)
  13. Servus, bin auch aus MUC - hab leider auch noch nix bekommen... Schon komisch oder? Meinen Infos nach sollte das Ergebnis eigentlich diese Woche kommen :confused: . Naja wird scho noch kommen . Grüße Daidalos.
  14. Da kann ich gajUli nur zustimmen ... Du kannst ja mal über Dein Portal der IHK (wo Du Deinen Antrag abfragen konntest) nachschauen, da steht auch ein Termin für den Versand der vorl. Ergebnisse dran. Hier für die IHK-München: http://www.itweb.muenchen.ihk.de/ Grüße Daidalos .
  15. Hi, schau Dir doch mal alte Zwischenprüfungen an und lies einfach mal all Deine Unterlagen von der BS durch - dann mal im Internet nach neuen Techniken (WLAN, Bluetooth ...) Input holen - a bissal WiSo dazu, dann sollte das schon klappen. Die ZP soll Dir eigentlich einen Status geben wie gut bzw. wie schlecht Du bist... . Aber brauchst Dir jetzt noch keine Sorgen mit dem lernen machen ... ich hab mir nen Tag vorher alles mal angeschaut und dann tortzdem ~ 70% gehabt . Hoffentlich ist es bei der AP auch so . Das soll jetzt aber nicht heißen dass Du dich jetzt auf die Couch legen solltest. Viel Erfolg! Grüße Daidalos.
  16. :uli Wie können wir Dir helfen? Grüße Daidalos .
  17. OK, dann war ich wohl zu blöd zum suchen . Danke! Daidalos .
  18. Servus Zusammen, hab schon im Forum gesucht konnte aber nichts genaues finden zu meiner Frage ... Und zwar... Wieviel bekommt Ihr bzw. habt Ihr Euch nach der Ausbildung als Gehalt vorgestellt? Gibts vielleicht ne Umfrage? Thx! Daidalos .
  19. Hi, ich glaube mal nicht dass man da was machen kann - es wurde extra vor der Prüfung gesagt, dass wenn man keinen Aufgabenpunkt streicht, automatisch der Letzte (also der 6te) gestrichen wird. Das ist einen klare vereinbarung - steht auch in dem Schreiben was man vor der Prüfung bekommen hat - klinkt hart wird aber auch so gehandhabt (kann ich mir denken). Grüße Daidalos
  20. Aja, ok - danke für die Info. Grüße Daidalos .
  21. Servus Zusammen, hat einer von Euch ne Ahnung wann wir die Ergebnisse der AP bekommen? Die Zeugnisse trudeln noch vor Weihnachten ein, hab ich mir sagen lassen. Grüße Daidalos .
  22. Hi, ja ok das mag ja sein - aber laut IP ist das ein Klasse C - egal was Du für ne Subnetmaske verwendest - habe noch nie so eine Adresse zusammen mit dieser Subnetmasken kombination gesehen... Klasse A: 1-127 Klasse B: 128-191 Klasse C: 192-223 Sonst gäbe es doch diese Einteilung nicht - aber ist ja jetzt auch egal . Grüße Daidalos.
  23. Hmm, das ist ne gute Frage ... wart mas ab. MfG Daidalos
  24. N'Abend, ich weis ein leidiges Thema aber - warum nicht mal drüber diskutieren . In der Aufgabe haben wir doch ein Klasse C Netz, also nnnnnnnn.nnnnnnnn.nnnnnnnn.hhhhhhhh (n=network, h=host) d.h. doch im Klartext das ich die ersten 24 Bit schon vorgegeben habe und nicht verändern darf, oder kann - sonst könnt ich ja aus meinem Klasse C auch ein A oder B machen, oder ? Lange Rede kurzer Sinnn, ich hab mir folgende Lösung ausgedacht (ohne Subnet Zero): ID / Range / Broadcast 192.168.172.32 / 192.168.172.33 - 192.168.172.62 / 192.168.172.63 192.168.172.64 / 192.168.172.65 - 192.168.172.94 / 192.168.172.95 192.168.172.96 / 192.168.172.97 - 192.168.172.126 / 192.168.172.127 192.168.172.128 / 192.168.172.129 - 192.168.172.158 / 192.168.172.159 192.168.172.160 / 192.168.172.161 - 192.168.172.190 / 192.168.172.191 192.168.172.192 / 192.168.172.193 - 192.168.172.222 / 192.168.172.223 255.255.255.224 (oder /27) Das erscheint mir am logischten - weis nicht was diese Angabe /22 sollte. Aber naja vielleicht muss ich mein ganzes Subnetting überdenken . Also Leute - lass ma uns überraschen . MfG Daidalos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...