Zum Inhalt springen

DjRealGizmo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmm. Danke für die Antwort. Habe ein Vbs Script gefunden. Kann sogar unseren "Firmeninternen" Exchange Server damit benutzen. Nur außerhalb funzt es leider nicht. Naja. Muss ich es halt über Cgi oder so machen. Gruß RG
  2. Hallo Leute! Ich hab da ein Problem. Ich suche schon seid einiger Zeit eine Möglichkeit daten aus einem HTML Formular via Email(per SMTP) an eine Bestimmte Email Addresse zu schicken. Habe im Web nix finden können. Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß DJ RG!
  3. Also... .NET hat mit Visual Basic 6 nicht mehr wirklich viel gemeinsam. Sieht vieleicht noch n bissel danach aus, aber ist von Grund auf anders aufgebaut. Es baut auf dem DOT NET Framwork auf und ist nun ENDLICH wirklich OOP! Mit Zeigern, Vererbung etc. Wenn du schon vorher mit VB6 programmiert hast, sieht alles ziemlich ähnlich aus. Doch ist wie gesagt sehr viel mehr! Alles nur noch mit Objekten (Auch die nativen Datentypen sind Objekte). Hab auch grad erst angefangen mit VB.NET und muss sagen dass es schon ein großer Schritt ist.
  4. Wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen! Ich bin durch!!! Habe mit ner guten 3 Bestanden!! Jetzt heißt es am Wochenende feierrrrrrrn! Greetz RG
  5. Also ich kann nur für die IHK Duisburg sprechen... Meine Ansprechpartnerin sagte in Duisburg seien noch nicht alle Prüfungen korrigiert. Dauert also noch (****!) Aber ich habe wenigstens meinen Termin für die mündliche. Bin für den 20. Juni eingeplant. Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen dann wohl ein. Gruß Dj RealGizmo
  6. Hehe! Wieso vielversprechender Site Name??? Ik WILL HAKKEEEH! :OD
  7. Ich hab das mal gescannt... Qualli is ned so dolle, aber besser als nüx. http://members.lycos.co.uk/gabber2bone/bewertung.jpg
  8. Ähm... Irgendwie wird hier über etwas diskutiert, dass nix mit meinem Posting zu tun hatte... Also zurück zum Thema! Das gelaber hier wurde in 20 oder 30 anderen Threads schon diskutiert und bringt doch eh nix. Was ich wissen möchte ist ob die ZPA/IHK schon Stellung dazu genommen hat. (Kritik der Azubis)
  9. Hallo zusammen! Ich bin auch einer der "gepeinigten" dieser Abschlussprüfung. Hat die IHK eigentlich schon mal stellung dazu genommen? Fand die Prüfung eigentlich ned allzu schwer. Allerding bin ich mit einigen sachen ned einverstanden. Z.B. für SqL (Ich bin Informatikkaufmann) 20 Punkte zu geben. Oder fragen zu Subnetting zu stellen... *kopfschüttel* Ganz davon abgesehen, dass mán alles nur kurz anreissen konnte, weil nicht genug Zeit war alles ausführlich zu schreiben... Mich würde interessieren was die oben genannten Organisationen dazu zu sagen haben...
  10. Da kann ich Dir nur zustimmen... Die Vorbereitung war fürn ARSCH! Und zwar gewaltig!!!! Wie kann man eine solche Prüfung stellen??? Hab zwar zu jedem Thema was geschrieben(Vielmehr gekrickelt weil ich keine Zeit hatte) aber wirklich viel... NEIN! Also wenn ich insgesamt ne 4 habe kann ich zufrieden sein... Im Vergleich zur "Vorzieher" Prüfung (Hätte ich das mal gemacht so ne *******e!!!!) war das echt ne FRECHHEIT!!!!!! Ich freue mich schon auf die Ergebnisse... :-((
  11. Guckt mal in diesen Thread! Da steht n Link wo man sich die Prüfungen runterladen kann! http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23446 Greetz Dj RG
  12. @gajus: Ähm... Die Aufgabenstellung war so: Ein Kunde kommt in Firma 123 und will eine Digital Kamera kaufen. Frage des Kunden: Wieviele Bilder kann ich mit einer Auflösung von 1600 X 1200 machen? Achja der Speicher von 128 MB war auch gegeben (SmartCard). Um Himmelswillen bitte keine Fragen wie ein Kunde fragen würde... DAU DAU DAU! Hoffe das sowas in meiner Prüfung im Mai ned vorkommt. Obwohl der IHK alles zuzutrauen ist *fg*
  13. @ Gajus: Hmm... Ne bin eigentlich ziemlich flexibel... Mir ging es eher um die Aufgabenstellung in dieser genannten Prüfung. Mich fragt ein Kunde wieviele Bilder ich damit machen kann... Also bitte??!!!?? Ein Blick in die Anleitung und da steht das dann!!! Um nochmal zusammenzufassen: Es ging mir um die Aufgabenstellung! PS: Fast die gleiche Aufgabe kam bei ner Mediendesigner Prüfung dran. Das weiß ich weil meine Freundin ne Ausbildung in diesem Bereich macht. Nichts für ungut. DJ RG
  14. Hi! Ich könnte darauf wetten das Bluetooth dran kommen wird. Hab ich irgendwie im Gefühl. Vor allem weil bei der Cebit soviel darüber gesprochen und gezeigt wurde... Ich lass mich mal überaschen. Hoffe nur das nicht wieder so n quatsch wie in der letzten vorkommt. Da war was über Pixelberechnung einer Digitalkamera drin... Wie schlecht ist das denn??? Was hat das mit IT zu tun? Bin ich n Mediendesigner oder was?
  15. Hätte gern die Prüfungen/Lösungen für den Informatikkaufmann... Einfach ne PM an mich und alles weiter kann man ja dann dort klären. Greetz DjRG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...