Zum Inhalt springen

sevelen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi hiob, ich habe auch gestern die ZP geschrieben, und in ein paar Punkten kann ich dir auch recht geben aber eben nur in ein paar. Es ist nicht nur die schuld der IHK das du die vieleicht (was ja noch garnicht sicher ist) verhauen hast weil wenn du wirklich mal in die letzjährigen geschaut hättest währe sie dir bestimmt leichter gefallen. Zumindestens habe ich das gemacht und ich habe sogar manche Aufgaben wiedergefunden die in den letzten jahren dranwahren. Und ausserdem solange du das Ergebnis nicht hast ist noch garnichts entschieden. Also mach mal keine Panik! Alles wird gut wie ich immer zusagen flege. Ich meine ich finde auch das mache frage mehr als undgenau und undeutlich gestellt wahren. Und ich hätte mir auch viel viel mehr Netzwerktechnik gewünscht weil ich finde das das unserem Beruf doch um einiges näher kommt als die Aufgaben über Mutterschafturlaub etc... Aber nun gut jetzt ist es eben so gekommen und dann müssen wir eben das nehmen... Und dein Betrieb wird schon nicht an einer vergeigten ZP deine übernahme festmachen wenn er dich für geignet findet wirst du ihn bestimmt in den drei Jahren davon überzeugt haben und nicht durch eine bestandene bzw. sehr gute ZP
  2. ja genau das wahr z.B. mal wieder eine Frage die die IHK sich schenken hätte können, weil es keine vollkommend richtige lösung gibt. Ich kann mir zwar denken das sie Java hören wollten aber so ganz richtig ist auch diese lösung nicht weil ja wie schon richtig erwähnt ab der Explorer bzw Netscape version x nicht mehr automatisch unterstütz würde und man somit Java Virtual Maschine installieren muss bevor es überhaupt auf der Plattform läuft. Aber so ist das nuneinmal mit der IHK was soll man machen Habe übrigens auf gestern meine ZP geschrieben und soooo schwer fand ich sie einetlich auch nicht wahren zwar ein paar Aufgaben zum denken drinn aber so soll es ja auch sein denke ich. Das was ich mir nur gewünscht hätte währe das die Fragen deutlich und Punktgenau gestellt worden währen und nicht so schwammig.
  3. Jau verständliche fragen währen was schönes gewesen. Aber so ist das nuneinmal bei der IHK. Vorallem das die Prüfungen (die gleichen) auf mehrere Tage gesplittet werden, dann könnte man die Prüfung auch gleich mit Lösungengsblatt schreiben lassen. Es ist schon alleine ein Witz das die gleiche Prüfung auch die "Nachschreiber" schreiben dürfen. Eigentlich heißt es doch das die Prüfungen am sleben Tag zur selben Uhrzeit geschrieben werden müssen um jegliche vorteile auszuschließen aber das scheint für unsere liebe IHK mal wieder nicht zu gelten.
  4. Wie kann den sowas eigentlich heißt es doch immer das die "Nachschreiber" eine andere Prüfung bekommen damit eben nicht die Aufgaben schon bekannt sind. Und die Aufgaben wahren doch verständlicher weiße gestern mittag schon im Netz. Aber mich freut es natürlich für die, die es nutzen konnten. Ansonsten kann es ja bestimmt noch dauern bis die Ergebnisse bekanntgegeben werden denke ich.?
  5. Entlich geschafft, die zwischenprüfung ist vorbei, und ich muss sagen so schwer wahr Sie auch nicht. Obwohl ich zumindestens bei ein paar aufgaben erstmal rätzeln musste was die IHK überhaupt mit den Antworten meinte. Aber trotzdem denke ich das ich es ganz gut gemacht habe. Wie ist es euch bei der prüfung ergangen? wie habt ihr sie Erlebt und wie streng wahren die Aufsichten bei euch so?. Sevelen :OD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...