Zum Inhalt springen

ChrisM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super das doch ein paar was wussten. :uli Gruß Chris
  2. Hi, ja so hatte ich mir das auch gedacht, das sie halt jetzt das Gehalt verringern bis der Betrag aufgebraucht ist und dann wieder mein eigentliches Gehalt zahlen. Auf einmal zurückzahlen ist für mich keine Option da ich Fixkosten hab (Miete usw.) mit denen das nicht vereinbar ist. Vielleicht weiss ja noch jemand was rechtliches dazu. Aber danke erstmal für die schnellen Antworten. Gruß Chris
  3. Hallo zusammen, ich hoffe das der Thread hier richtig aufgehoben ist. Folgendes, ich mach seit 1.1. diesen Jahres meine Umschulung FIAE, der Vertrag wurde letztes Jahr geschlossen in DM und ich hab noch eine Sonderleistung von der Firma bekommen. Jetzt ist der Firma aufgefallen das sie mir zu viel Gehalt bezahlt hat (mir ist das nicht aufgefallen, ich hab darauf vertraut das das alles stimmt wies ist, um ehrlich zu sein ich hab mir daher auch nicht die Mühe gemacht das alles nachzurechnen). Wie soll ich mich da jetzt verhalten? Das Gespräch mit der GL findet warscheinlich heute oder Mittwoch statt wie wir ne Lösung finden, aber imho kann ich da ja nix dafür wenn die da was verpeilen, ich will allerdings auch nicht für schlechte Stimmung sorgen da es mir im großen und ganzen in der Firma gefällt. Hat jemand vielleicht Tipps? Gruß Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...