Zum Inhalt springen

Dr.Luv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr.Luv

  1. Hi, ich finde es erstaunlich wie viele Leute die ZP für einfach halten! Die Fragestellung war teilweise sehr komplex, viele Nebensätze und Fachwörter - es würde mich nicht wundern wenn demnächst ein paar Anglezismen in der Fragestellung vorkommen. Bei den Antworten konnte man zwar das Ausschlußprinzip anwenden, doch waren immer noch welche übrig, die alle irgendwie richtig waren, da hieß es dann raten - welche ist jetzt "richtiger". Schade finde ich auch den geringen Anteil der Systemintegrations-Fragen. Die Praxis zeigt das ich keine Struktogramme benötige, oder irre ich mich da? -Ich muss sagen, dass ich mit Struktogrammen auf dem Kriegsfuß stehe. Thema in zwei Stunden durchgenomme, ohne das es jemand verstanden hat.- Ich habe für die ZP gelernt und während der Prüfung erkannt, das ich das nicht hätte brauchen müssen. Sogar die Berufsschullehrer habe gesagt das einiges erst im dritten Lehrjahr im Unterricht durchgenommen wird. Wie schon einige gesagt haben, man muss das "System" so hinnehmen wie es ist, aber wenn ich das stillschweigend mache kann ich auch nichts daran ändern. Ohne Vorschläge keine Verbesserungen. Und da dies ein Forum ist kann man sich gut austauschen und erkennt das gemeinschftliche Problem und sieht das man nicht allein da steht. Ich kann es nicht verstehen, dass sich einige über Beiträge aufregen, in dem sich die Verfasser aufregen und ihren Unmut freien lauf lassen. Unter anderem ist doch dieses Forum dazu da oder nicht!? PS: Hat irgendwer Tipps wie ich Struktogramme lernen kann bzw. welche Bücher es gibt zum nachlesen? Bitte eine PN schicken.
  2. Hi, ich schreibe, wie so viele Leidensgenossen, am Montag den 24.03.03 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker. Es wäre super wenn mir jemand die letzten Zwischenprüfungen mit Lösung per E-Mail schicken würde - schade das man nicht an die kommende ZP kommt. Ich bin ein reines Nervenwrack obwohl es nur die ZP ist. Ich hoffe ich bestehe sie, damit ich dann im November verkürzen kann. Allen viel Glück und ein schönes Wochenende!!!!
  3. Hi alle zusmamen, ich suche einen ANSI-C compiler und habe bisher keinen gefunden. Kann man eigentlich auch einen anderen compiler benutzen? Denn ANSI-C compiler benötige ich für das Buch von Markt+Technik "Jetzt lerne ich C". Da ich mich gern danach richten möchte wäre es gut wirklich nur denn zu benutzen. Ich sage das nur weil ich keine Ahnung habe ob man auch andere compiler nutzen kann oder es völlig egal ist. Danke für jede Hilfe! Klugscheisser-Antworten kann man sich sparen! MfG Dr.Luv
  4. Hi, fange gerade mit VB an und wollte fragen ob es eine Befehlssammlung gibt wie SelfHTML? Ich danke für jede Hilfe! Bis dann Dr.Luv
  5. Dr.Luv

    Windows Registration

    Danke Tool-Time hast mir ne Menge Arbeit erspart!!!!!
  6. Dr.Luv

    Windows Registration

    Ich muss meinen Offiziellen Namen eingeben und habe kein Bock nochmal das ganze Betriebsystem samt der ganzen Software zuinstallieren. Da Suche ich mir doch denn einfachen Weg und frage einfach mal nach ;o). Für Vorschläge bin ich weiter offen.
  7. Hi alle zusammen! Ich möchte mein Windows 2k unter einen anderen Name als denn jetzigen registrieren. Meine Frage ist ob das überhaupt noch geht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...