Zum Inhalt springen

Arwen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau so einen Viewer meinte ich. Habe bisher allerdings noch nicht viel brauchbares gefunden.
  2. Hi, kennt einer von euch ein Programm mit dem ich mpp-Dateien (MS Project Dateien) anschauen kann? Gruß Arwen
  3. Hi, kann mir einer sagen wo ich Motive für Tribals herbekomme? Danke Arwen
  4. Hi kann mir einer von euch ein gutes Tool nennen mit dem ich AudioCDs in Wav-Dateien oder direkt in MP3-Dateien umwandeln kann? Danke Arwen
  5. Hi ich habe mal eine Frage. Was muß ich in Samba eintragen bzw. welcher Befehl verwenden um die Druckjobs automatisch auf einen anderen Drucker umzuleiten? Danke Arwen
  6. Hi wenn du einschließlich Gliederung und Deckblatt 8 Seiten hast ist das ganze meiner Meinung nach etwas zu kurz. Ich habe mit Gliederung und Deckblatt circa 14 Seiten. Arwen
  7. Das ist ein Wort. Ich möchte die Dateien auch haben. Arwen
  8. Hi wenn jemand die Lösungen der bisherigen Abschlußprüfungen für FiSi hat bitte mir zukommen lassen Danke Arwen arwen.nightstar@web.de
  9. Hallo, mir hat jemand erzählt das man unter Samba 2.2.3a die Printerdefinitionsdatei nicht mehr braucht. Stimmt das? Arwen
  10. Hi, hat es einer von euch geschafft eine W2K Workstation (deutsch) auf einen W2K Server (deutsch) abzugraden? Falls ja wie funktioniert es? Habe nämlich gelesen, daß das nicht gehen soll. Gruß Arwen
  11. Hi, also bei uns sind die Prüfungen Anfang bis Mitte Juni. Gruß Arwen
  12. Hi ich weiß zu dem Thema nur so viel, daß du dein Projekt nicht erfolfreich abschließen mußt. Du kannst auch mit einem halbfertigen Projekt, wenn du begründest warum du es nicht geschafft hast, eine gute Note bekommen. Die Präsentation wird dann extra bewertet. Hoffe ich konnte dir etwas helfen Gruß Arwen
  13. Arwen

    RAW Drucker?

    Hi, das mit dem Drucken ist ja eigentlich gar kein Problem. Kann auch ohne größere Probleme neue Drucker anlegen. Ich weiß nur nicht wie der Eintrag für einen RAW-Drucker aussehen soll für LPD sieht er ja so oder so ähnlich aus: lp:\ :sd= .......:\ :rm_ ....:\ usw. Nur wie sieht so was für RAW aus? Arwen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...