Zum Inhalt springen

Mc_Neu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mc_Neu

  1. Hallo ich will ein Perlscript schreiben mit dem ich auf meinen Linux Rechen Befehle ausführen lasse. Wie ist der Syntax in Perl wenn ich einen Befehl ausführen lassen will den ich sonst über die Konsole eingebe? Mc_Neu
  2. Hallo ich habe auf meiner BSD Kiste Dsl eingerichtet und will den jetzt als Router für mein Netztwerh einsetzen, meine Frage: Wie muß OpenBSD 3.0 konfigurieren das ich den Rechner als Router ins Internet nutzen kann? Mc_Neu
  3. Hallo Versuch es mal auf Master-24.de , die Seite ist zwar über openbsd aber die sachen müßten sinn gemäs auch auf aix laufen. Mc_Neu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...