Zum Inhalt springen

DingsDa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guguck...wollte mich auch nur mal abmelden. Bin leider das We auf einem Handballturnier... Wünsch euch aber viel Spaß
  2. *Herein schleich* *Ein bisschen aufräum und sauber mach* *Frühstück in Tuppadosen schon mal bereit stell* Wenn ich schon nicht dabei sein kann, wollte ich wenigstens mal was bereit stellen :beagolisc Hier scheint ja alles im Lot zu sein...also bis baldi dann... :floet: *schleich wieder raus*
  3. Herje... :e@sy Mir ist grade ein Produktives Dingens abgeschmiert...verdammt. Dabei wollt ich doch Heim. Dann verabschiede ich mich auch schon mal.... Bis bald dann... :e@sy
  4. Ja das läuft soweit. Hatten heute lustig Mitarbeiterversammlung wo sich GF und BR zusammen getan haben um uns den Stand der Verhandlungen mitzuteilen. Die Tatsache, dass ich Eingeladen war werte ich mal als minder positives Ziechen Naja aber wie das dann so ist, so richtig können sie noch nichts sagen, weil noch verhandelt wird. Aber Anfang Juli sollen die ersten "Maßnahmen" greifen...also seien wir mal gespannt. Nichts genaues weiß man nicht... Feierabend...oh ja das wär schön, ein bisschen muss ich aber auch noch :schlaf:
  5. Bidde bissfest...also Well Done Und bitte ohne Curry oder ähnlichen Quatsch
  6. Lange nicht mehr gesehen ist gut..hehe :e@sy Gehen tut es ganz gut, ein bisschen streßig immoment. Inder sind fast alle ein Paar Wochen zuhause...wegen Visa und so...und dann kommen die jetzt nach und nach wieder und dann geht der Spaß weiter. Hab dann leider immoment auch noch ne Hotline an der Backe, so dass ich die meiste Zeit im OS/2-Land rumdümpel..mondernste Technik.. :hells: . ...von Drauß vom Walde komm ich her...oder ao ähnlich...
  7. *schnüffel* *langsam rein schleich* MAHLZEIT Hab ich hier grade was von Fleisch gehört !? :eat:
  8. Ich verschwind dann auch mal wieder...dann bis bald Nochmal alle :e@sy
  9. *Grübel* Mitgebracht haben die eigentlich nichts...aber der eine hat mir mal ein Eis ausgegeben ? ! :hells: Ganz so ist es dann nicht, die sind zu sechst und übernehmen das was zehn vorher gemacht haben...mal sehen was das wird, immoment sind sie noch am Input-sammeln...also noch zwei Wochen, dann dürfen die das erste mal ran an die Bouletten..
  10. Das ist ja nicht weiter schwer...einfach alles nur übertrieben scharf würzen Die sind schon ganz witzig, aber schon komisch denen das zu zeigen, damit die das mit nehmen können :confused:
  11. *schnöff* ja ich weiß, aber immoment ist auf der Arbeit echt nicht viel mit mal ins Internet flüchten. Ständig hocken irgendwelche Inder bei mir aufm Schoß und wollen Input Input...
  12. Moin Na alles frisch!? Puh, endlich mal nicht auf der Arbeit, da komm ich auch mal wieder dazu mal rein zu schnuppern. *schnüffel* Alle mal :e@sy
  13. Huch, kaum da schon wieder weg... Naja es ist eben sehr viel zu tun grade und so richtig komm ich zu nix...sone Woche ist ja auch verdammt kurz. Aber noch morgen und der Rest von heute, dann hab ich erstmal Ruhe
  14. *rein stolper* Servus... Na alles fit? Man man das ist aber auch ein Streß hier...wobei die Inder an sich auch ganz putzige Menschen sind...naja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...