Zum Inhalt springen

ich_10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Abwarten und Tee trinken :-) Bei uns kamen auch nicht alle Ergebnisse am selben Tag an. ich
  2. Hallo Biene Ich bin schon durch die Prüfung gefallen. Ich habe die 1. Schriftliche völlig in den Sand gesetzt und muss sie im Mai wiederholen. Dementsprechend Frustrierend ist es jetzt für mich auch noch die fehlenden ***** Arbeitsnachweise zu schreiben und unterschreiben zu lassen. Ich frage mich einfach ob das überhaupt sein muss. Gruß ich :eek:
  3. Natürlich habe ich welche . Und kannst Du mir jetzt sagen ob es Folgen haben kann wenn man sie nicht einreicht?
  4. Ich hätte da noch eine Frage!! :eek: Was würde passieren wenn man bei der mündlichen Präsentation die Arbeitsnachweise nicht vorlegen würde? Wir sind leider bei unserer Umschulung über diese Sache nie richtig informiert worden. Danke Ich
  5. vielen Dank für die Antwort! Gruß ich
  6. Ich habe eine Frage. Unser Bildungsinstitut hat uns immer gesagt ,dass das Umschulungsverhältnis nach der Prüfung enden würde. Egal ob bestanden oder durchgefallen! Stimmt das? Danke für die Antwort Ich_10

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...