Zum Inhalt springen

Dagobert Wastl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Dagobert Wastl

  1. Ich bekomme Nasenbluten, habe gerade mit der IHK gesprochen, es gibt nur die Prüfungszeugnisse, nichts anderes! Echt klasse, diese scheiss IHK legt einem Steine in den Weg noch und nöcher! Sir Wastl (
  2. Hallo Ihr, ich habe jetzt das Prüfungszeugnis zum Abschluss der Ausbildung (FiSi) der IHK bekommen. Das ist ja ganz klasse, da stehen alle einzelnen Prüfungsergebnisse drauf, das die, im Schriftlichen Teil recht arm waren, brauch ich ja hier nicht zu wiederholen, vielen von euch geht es ähnlich, aber, was soll das, soll ich mich mit so einem schlechten Zeugnis etwas bewerben, wo denn, bei der JVA? Ich dachte wir bekommen eine Brief, wo drauf steht, das man jetzt ein Fachidiot ist. Hat jemand eine Ahnung wie ob es so etwas gibt, oder eventuell schon bekommen? Sir Wastl (Ziemlich genervt)
  3. Hallo Du, wir machen das etwas anders, bei uns: Wir machen eine kompl. Installation von einem NT Arbeitsplatz (+ Office und und und) Wenn das System dann 200% fertig ist wird von dieser HDD ein Image auf einem Server gelegt (Mit der Software GHOST) Dann wird eine BootDiskette für die Hardware des Rechners erstellt. Mir dieser Diskette werden dann die ganzen Systeme gebootet und somit geclont. (Wie haben immer recht viele Systeme die gleich sind, daher diese Technik) Wenn alles fertig ist, wird noch ein SID Change durchgeführt. (Secur. ID Nummber) Und, scho fertig! Sir Wastl
  4. Ja ja, die lieben Microsaft Produkte: Hier zwei Tipps. 1. Auf der Microsaft Seite gibt es für dieses Problem einen Patch, runterladen und installieren, fertig! 1. Die andere Möglichkeit ist: START/AUSFÜHREN "msconfig" eingeben und bestätigen: Dann hat man/frau ein wunderbares Menue in dem man das "schnelle herrunterfahren deaktiviert"... sollte dann klappen, viel Spass. Sir Wastl [Dieser Beitrag wurde von Dagobert Wastl am 26. Juni 2000 editiert.]
  5. Bei mir wurde nicht nachgefragt, ich hatte auch keine normales Berichtsheft sonder eher so etwas wie einen Tätigkeitsnachweis, den ich eh in der Firma machem muss! Das ist aber nicht die Regel, bei anderen Kollegen wurde das Berichtsheft verlangt! Also besser etwas schreiben, da es ein Grund für einen Ausschluss aus der Prüfung bedeuten kann!!! Sir Wastl
  6. Als ich in die Post schaute und den Brief der IHK sah, ihn aufmachte und dann las was da stand: BESTANDEN, dachte ich, ich bekomme Nasenbluten, ich war 100 Prozent der Meinung, das ich nicht bestanden habe. (Hatte mich auch schon Selig damit abgefunden) Diese war eines der Überraschungen im Leben, die man/frau nicht erklären kann! Ich bin sogar die Lösungen durchgegangen, konnte keine Übereinstimmung feststellen. Nun, so ist das Leben, voller Überraschungen halt! Sir Wastl
  7. __________________________________________ Kann ich die Einsicht meiner Prüfung beantragen .. oder die erneute Überprüfung !? Hat jemand eine Ahnung !? __________________________________________ Hallöle, dieses ist Gesetz, ich habe von vielen gehört, das sie Einsicht gewünscht und diese auch bekommen haben. Falls die Jungs da etwas gegen haben, leitest Du einfach Rechtlicheschritte ein. Ich hoffe nur nicht, das die Jungs der IHK in meine Arbeit "Einsichten", event. fällt ihnen dann doch auf, das ich durchgefallen bin! Sir Wastl [Dieser Beitrag wurde von Dagobert Wastl am 15. Juni 2000 editiert.]
  8. Auch wenn es Dir nichts nützt, ich habe für Dich das vollste Verständnis! Bin auch nur mit “ach“ und “krach“ durch gekommen! Die Prüfer fanden meinen Vortrag zu "locker". Schade, das Selbstbewusstsein nicht gezählt wird! Versuche es locker zu sehen und konzentriere Dich auf die kommende Prüfung, dann wird das schon klappen!
  9. Wer hat einen Tipp bezüglich Outlook, Mail und Umlaute? Immer mehr Mails, die ich bekomme, haben ein Problem mit den Umlauten, die Einstellungen von Outlook sind okay, ebenso von Exchange. Schon mahl etwas in dieser Richtung mitbekommen, hat es event. Etwas mit dem Virus ILOVEYOU zu tun? ------------------ Sir Wastl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...