Zum Inhalt springen

McHardidai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von McHardidai

  1. Hallo Dragi, was ist mit Deinen Zensuren in diesem Halbjahr? Wann bekommst Du Dein Abschlußzeugnis? Oder bekommst Du bloß ein Abgangszeugnis? Danke. PS.: Wenn jemand von den anderen Lesern darüber bescheid weiß, dann schreibt mal.
  2. Hey, Zorro! Auch ich bin von der Schule befreit und muß meine Leistungsnachweise abgeben. Aber ich glaube, ich gehe einfach nicht mehr hin. Mal sehen was passiert. Vielleicht weis ja Uli bescheid? Achso laß uns mal ein Neues Forum aufmachen! Tschau Tschau
  3. Halli Hallo, ich habe heute mein Ergebnis der AP 2000 (AE) erfahren. Ich habe glatte 67%. Das heißt eine sehr knappe 3. Aber egal. Ich wollte mich nur mal an das Forum bedanken. Danke. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich schlechter abgeschnitten. Noch mals Danke McHardidai

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...