Zum Inhalt springen

1stL@DY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also cih weiss wirklich nicht ob das das ist was du brauchst =o(
  2. hier die seite im tabelenbuch Gehlen : 176 steht zumindest die entfernungen rauf =o)
  3. und was ist das ??? bring doch direkt alles durcheinander hi hi hi
  4. ok verstanden ... somit ist kupferleiter = koaxialkabel oder verwechsle ich da wieder etwas ???
  5. Mittels Bluetooth, dem Standard für mobile Kommunikation im Nahbereich, können bis zu acht Geräte in einem so genannten Piconet miteinander kommunizieren. Bis zu 10 Piconet lassen sich zu einem Kommunikationsverbund vereinen. Mehrere Piconets mit sich überlappenden Funkbereichen werden als Scatternet bezeichnet. Die Spezifikationen für die Verwaltung eines Scatternets sind noch nicht definiert. mehr hab ich nicht erfahren =o(
  6. ich hoffe es zumindest !!! sag mal kannst du alles oder kommt mir das nur so vor =o) ?!? und was sagst du zu lichtwellenleiter ??? also welche art würdest du für ein Netzw. benutzen ????
  7. ach man könnte heulen !!! will endlich diese verd... sch.... hintermir haben =o(
  8. vielleicht ne doofe frage , aber wieso finde ich weder im tabellenbuch noch im handbuch etwas über kupferleiter ??? nicht lachen, aber hat das etwas mit kuaxialkabel zu tun ???
  9. was sind vor und nachteile von wem ??? finde nichts im Buch !!! kann mir da jemand behilflich sein ???
  10. ich bin dann ma hier weg ... will noch einiges durchgehen !! cyas !!! dir auch viel glück =o)
  11. alles in einem hat mir 2 % gefehlt und beim ergänzungsprüfung haben die mich sachen gefragt oooohh waaaiiaaa sach ich nur so etwas wie zählen sie alle vdatentypen auf die ihnen einfallen ich : double string datum währung single usw dann die frage: tja und nun von welcher zahl bis zur welcher zahl gehen diese datnetypen ich: oh so etwas lese ich in der regel im tabellenbuch nach DIE : tja eine AE muss auch so einfache sachen können ... sorry tjaaaaaaaaa !!!
  12. alles in einem hat mir 2 % gefehlt und beim ergänzungsprüfung haben die mich sachen gefragt oooohh waaaiiaaa sach ich nur so etwas wie zählen sie alle vdatentypen auf die ihnen einfallen ich : double string datum währung single usw dann die frage: tja und nun von welcher zahl bis zur welcher zahl gehen diese datnetypen ich: oh so etwas lese ich in der regel im tabellenbuch nach DIE : tja eine AE muss auch so einfache sachen können ... sorry tjaaaaaaaaa !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...