Zum Inhalt springen

HILLI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi leute, ich habe schon viel durchgemacht (3 mal die Prüfung geschrieben) aber zur einer mündlichen ergänzungsprüfung die ja bekanntlich 15 minuten dauert musste ich noch nicht. Es ist meine letzte chance diesen ""blöden"" abschluß zu bekommen, aber ich WILL IHN Jetzt meine frage: was soll ich denn jetzt lernen ich muss die GH1 machen, mir fehlen nur 4 punkte zum erfolg. Was könnten die einen denn fragen , habt ihr eine ahnung ? Kann mir jemand helfen ich bedanke mich im vorraus Machs gut Ihr Freaks & Genies Tobi
  2. Tach auch, habe gerade mit einer Kollegin in Hamburg gesprochen (ich bin aus köln), Sie hat mir einen link geschickt wo die GH2 zum download ist http://bjost.dyndns.org/ (für leute die interesse haben) Ich höffne die Datei und was ist,,, Letzte Aufgabe Handlungsschritt 6. steht klein drunter... Fortsetzung 6. Handiungsschritt —> Was bei der Prüfung auf der letzten Seite stand tja ich doooff habe nicht die Punkte zusammen gezählt, nervös (SQL Phobie) und nicht bemerkt das auf der letzten seite noch 3 Aufgaben waren , ÜBERALL SCHREIBEN DIE AUFGABEN AUF DIE ERSTE SEITE + VERMERT ABER NÖ DIESMAL NICHT, Ich könnte mich aufregen , IHK muss echt aufpassen das keiner "amok" läuft...... Nein ich nicht!!!!!!!!!!! auch wenn man da keine scherze mit machen sollte!!! Ich habe schon abgeschrieben das ich meinen Fachbrief bekomme, werde 1 jahr nach schweden gehen, und dort bei einer Frima arbeiten.... Die IHK kann mich mal kreuzweise, Detuschland will Fachleute, nur wenn die Prüfungen machen die so "unwichtig" sind ... ne ne ... Mehr habe ich nicht zu sagen Schönen Tag noch Gruß Tobi
  3. Hi leute, tja was soll ich machen. Ich habe jetzt 3 mal meine Prüfung geschrieben FI /AE. Bei der ersten war ich einfach zu faul (nicht gelernt) bei der zweiten habe ich gelernt aber leider das falsche, und die dirtte ich weiss nicht ob es soo positiv gelaufen ist ): Tja und wenn ich druchgefallen bin habe ich 4 jahre umsonnst ne ausbildung gemacht und stehe mit leeren händen da ): *wein* Also was soll ich machen ?? Hat einer ne Idee was ich , falls ich durchgefallen bin, machen könnte ??? evtl. fortbildung , denn eine neue ausbildung werde ich sicherlich nicht bekommen.... Danke.... Depri Tobi
  4. Also wenn du mit ausbildungsvertrag den Lern "Stoffkatalog" meinst, dann müsste ich ja alles wissen ): Ich hätte auch Systemadmin lernen sollen (ist einfacher) naja.... werde schon durchkommen Tja Wirtschaft in dem Sinne muss ich nicht lernen, da ich es schon mit 3 bestanden habe (bin ein 2 wiederholer). Also meine letzte chance .... Machs gut Tobi
  5. Mmmhh, tja wie ich so sehe, sind verdammt viele leute Systemadmins und stellen dem entsprechend ihre Fragen. Tja ich habe jedes Thema was hier angesprochen wurde berücksichtigt und sehr viel drüber in Erfahrung gebracht (VPN usw.) Tja jetzt fällt mir aber ein ... oh ich bin doch Anwendungsentwickler Was sollte ich also noch lernen ??? Also Struktogramme (PAP) null Problem. Datenbanken (Modelle / Klassendiagramme / UML ) kein problem. SQL , sagen wir mal 12 % (muss noch was tun) Also was sollte ich als ANW noch lernen? Hat jemand einen Tipp für mich ???? Danke Tobi
  6. Hi Leute, ich bin zwar jetzt schon das dritte mal dabei, aber beim durchstöbern der vorherigen Prüfungen ist mir aufgefallen, das die Themen immer moderner wurden (letztes mal ADSL). Also könnte man ja annehmen, das ein aktuelles Thema wie Bluetooth oder WLan gut dran kommen könnte ? Ich weiß selber , lerne alles was es gibt Ist die Prüfung denn schon geschrieben ?! fertig ? Wann wird die Prüfung denn geschrieben ? also könnten die gewissen Leute noch schnell ein ganz neues Thema hinzufügen ? Danke Machs gut Tobi
  7. Also ich bin 2 mal durchgefallen meine firma bietet mir jetzt an mein Verhältniss zu kündigen und kann somit 4 monate zuhause lernen, nachteil ich bekomme kein geld. ABER ICH KÖNNTE ZUR PRÜFUNG AM 15.5 gehen Was sagt ihr dazu ???? Was würdet ihr machen ...
  8. Das ist ganz einfach ich habe Frau Wasters (IHK-Köln zuständige) so viele mails geschickt , das sie mir eine mit einer mail geantwortet hat. Sehr nett ich zitiere: Leider haben sie die Prüfung 2001/2002 nicht bestanden, weiteres erfahren sie ende Januar. Das wars !!!!
  9. ich will nicht nerven aber die GH2 könnte ich auch gebrauchen (2001 /2002) prüfung tobias.hilleke@yourwap.com
  10. Kollege ich habe jetzt 2 mal diese prüfungen gemacht (ohne erfolg) und war erstaunt drüber welche Themen drann kommen. Grundsätzlich ist zu sagen das du alles wissen musst. Ich habe extra 4 wochen ne SQL schulung gehabt und was war , nur eine aufgabe): Ich kann dir nicht helfen, ich habe einen guten link aber dort steht auch nur das allgemeine drinnen was kommen könnte ABER WENN DU ETWAS GENAUERES WEIßt DANN MAIL MIR DOCH tobias.hilleke@yourwap.com Danke link: http://www.azubiworld.com/pruefungstipps.php Ps: sorry das ich so negative bin aber ich habe gerade erfahren das ich es schon wieder nicht geschafft habe (blöde aufgaben ):
  11. Danke euch allen, werde mich ja schon beruhigen , aber das ist schwer kann mir denn jemand von euch die GH2 zusenden die mail steht ja schon oben Gh1 mit dem blöden ADSL habe ich schon Danke !
  12. echt nett von dir, ich bin am boden zerstörrt und weiss echt nicht wie das kommen konnte ob ich in beiden ne 5 habe oder ne 6 aber das kann doch nicht sein ): war ich echt so schlecht ): wein werde einspruch einlegen auch wenn es nichts bringt ,,, bitte an tobias.hilleke@yourwap.com or mr_mailme@gmx.de Danke dir !!!
  13. nunja ich bin jetzt das 2 mal durchgefallen, und ich weiss aber noch nicht ob ich in beiden druchgefallen bin oder in einem (GH1 / GH2) das bekomme ich ende Januar ): wein.... Hat jemand evtl die GH2 ???? das brauche ich ganz dringend ... Danke
  14. Hallo ich ich brauche die GH2 (Fachinformatiker Anwendungsentwicklun) bitte an mr_mailme@gmx.de oder einen link bin am verzweifeln ): Ps: danke , aber ftp zugänge sind schlecht ): DANKE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...