Zum Inhalt springen

Threepwood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Threepwood

  1. Sind denn nicht einige der Moderatoren hier im Prüfungsausschuss. Die müssten doch eigentlich genau wissen wie die Pseudocode-Aufgabe bewertet wurde und ob es da einen Fehler gab.
  2. Ich glaube bei der MEP gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du bekommst ein bestimmtes Themengebiet vorgegeben in dem du dich vorbereiten mußt, oder die Prüfer suchen sich eine Aufgabe aus deinem Berichtsheft aus die du genauer erläutern sollst. Aus diesem Grund solltest du Berichtsheft/Ausbildungsnachweis auf jeden Fall zur MEP mitnehmen...:cool:
  3. Hätte da nochmal ein paar Fragen... Gilt diese Entscheidung bundesweit? Ist die Aussage mit dem Fehler in der Pseudocode-Aufgabe sicher? Bei welcher IHK bist du?
  4. Hi Leute, ich finde es eine Frechheit das wir immer noch keine Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung haben. Diese war am 14.Mai 2002 bei der IHK Giessen-Friedberg. Heute ist der 15.Juni und es kam wieder kein Brief von der IHK. Es sollte doch eigentlich möglich sein, eine solche Auswertung innerhalb von 4 1/2 Wochen zu schaffen. Natürlich haben die entsprechenden Personen auch noch andere Aufgaben zu erledigen, so sollten diese jedoch wissen, dass die Azubis auf "glühenden Kohlen" sitzen. Deswegen sollte die Korrektur der Prüfung für jeden Verantwortlichen Vorrang haben. Ich persönlich konnte seit der Prüfung keine Nacht richtig schlafen, da ich ein sehr ungutes Gefühl bei dem Ergebnis habe (bitte kein Mitleid). Die eventuell nötige mündliche Nachprüfung wurde bei uns für den 20.06.2002 festgesetzt. Selbst wenn uns das Ergebnis am kommenden Montag (17.06) mittgeteil würde, hätte man ganze 4 Tage zeit um sich auf eine mögliche Nachprüfung vorzubereiten. Nicht sehr viel, oder? Immerhin hat man als Azubi ja auch nicht gerade wenig zu tun. Da ich nicht Annehme das alle Azubis so wenig Zeit haben sich auf die Nachprüfung vorzubereiten führt dies zu einer ungerechten Benachteiligung. Da es für alle Teile der Abschlussprüfung feste Termine gibt, sollte dies auch für die Mitteilung der Ergebisse gelten. Bin übrigens Anwendungsentwickler... Gruß an alle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...