Zum Inhalt springen

Bianca7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, alle aus Berlin die am 24.03.03 FISI Prüfung haben solten mal auf die Rückseite ihrer Einladung von der IHK schauen. Die solltet ihr inzwischen bekommen haben. Ich habe zumindest schon bekommen. Bye Bianca7
  2. Hi, da ich diesen Monat noch Zwischenprüfung habe wäre ich auch sehr an den Prüfungen für FISI's der vergangenen Jahre interessiert. Wenn jemand was hat würde ich mich sehr freuen wenn er mit davon eine Version schickt. e-Mail Danke im voraus. Bye Bianca7
  3. Ein gutes Tool für Texterkennung ist ABBYY FineReader Pro 5.0 Benutze ich selber und ich finde es ist sehr zufriedenstellend. Bianca7
  4. HI habe gefunden was ich gesucht habe. Wer sich dafür interessiert ein Tutorial findet ihr unter. http://api.openoffice.org/basic/man/tutorial/tutorial.pdf ist zwar auf Englisch, aber trotzdem sehr hilfreich. Viel Spaß damit Bianca7
  5. Hi, ich suche Dokumentationen zur Makroprogrammierung unter StarOffice 6.0 und OpenOffice 1.0. Links zu netten Tools oder gar fertige Makros wären auch ganz nett. Danke im voraus Bianca7 e-mail
  6. Hi, hatte mit Borland C++ 5.0 das selbe Problem. Ich hab dann mal 5.02 drauf getan und siehe an es funktioniert.
  7. Hi, Ich würde Rally Championship 2000 emfehlen. Das ist ziehmlich realistisch. Es gibt zwar schon ein 2002 aber finde ich ist ziehmlich schwer. Also dann viel Spass!!!
  8. Hi, mache eine Ausbildung als FISI bei einem Bildungsträger nennt sich D&B. Der Vorteil ich bin dort nur 50% meiner Ausbildung denn Rest bin ich in irgendeiner anderen Firma.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...