Zum Inhalt springen

Harley Davidson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Connection war nicht auf dem Rechner angezeigt sondern auf dem Router. Und wenn mein Router mir meldet "Connected to Internet" und mir sogar die gezogene IP zeigt und auf dem Router das Licht für die Internetverbindung grün leuchtet, sollte man davon ausgehen können, das er sich in Internet verbunden hat, oder?
  2. Asche auf mein Haupt. Es war tatsächlich die fehlende DNS-Adresse. :upps :upps Danke für die Hilfe. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  3. Hallo alle zusammen. Habe da ein "kleines" Problem. Meine Verlobte und ich haben uns über Arcor Internet zugelegt. Wenn wir einen Rechner an das Modem anschließen, fuinktioniert der Zugang einwandfrei. Da wir allerdings zwei Rechner ans Netz bringen wolllen, haben wir uns den Router RP614v4 von Netgear zugelegt. Hier kommen wir zu unserem Problem: Wenn ich meinen Rechner auf automatisches Beziehen einer IP setze, erhält der Rechner keine vom Router. Wenn ich dem Rechner eine IP aus dem vorgegebenen Bereich zuweise, kann ich den Router zumindest soweit einrichten, das er mir eine Connection in Internet anzeigt. Allerdings kann ich dann leider immer noch keine Webseiten aufrufen, obwohl laut Rechner eine Connection besteht. :( Kennt jemand ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen, oder weiß wo ich Hilfe finde:confused: :confused: :confused: Danke im Vorraus Harley
  4. Haben sich bei dem Update vielleicht (ohne dein zutun) deine Freigabeneinstellungen in der smb.conf verändert? Sonst würde mir nämlich erst mal nicht einfallen, woran es liegen könnte.
  5. Ich bin richtig froh, das die Prüfung gewertet wurde. Ich habe richtig ***** bekommen, als ich vorgestern die Nachricht auf heise.de gelesen habe.
  6. Aus "From Dusk till Dawn" Die Szene nach dem ersten Vampirangriff im Titty Twister. :cool:
  7. Worauf gründet sich deine Behauptung? Meine Mutter arbeitet im Handel, und die dürfen vor offiziellem Verkaufsstart, nicht mit dem Verkauf anfangen. Zumal Karstadt, auch nur ein Einzelhandel ist, wie jeder andere Laden auch.
  8. Harley Davidson

    Dsds

    Was mich bei Jeanette am meisten freut, ist die Tatsache, das ihre Musik im allgemeinen rockiger geworden ist. :cool:
  9. Wieder etwas aus der Welt: Dinge die die Welt nicht braucht. IMHO
  10. Harley Davidson

    Dsds

    Ich bin irgendwie der Meinung, das sich Star Search irgendwie doch ein wenig von dieser Casting-Flut abgesetzt hat. Jeder der teilgenommen hat, hat sein eigenes Ding durchgezogen, und hatte zum Teil auch selbst genug Musikerfahrung: Siehe vor allem die drei Musketiere (Martin, Michael und Thomas).Freude mich irgendwie , das im Finale ein Metalrocker stand. Vor allem habe ich mir jetzt das Album von Martin reingezogen, und das war (abgesehen von Angel of Berlin ) alles andere als Musik aus der Konserve, da er abgesehen von Angel die Lieder selbst geschrieben hat. Das ist in meinen Augen ein Musiker, da er etwas von seiner Musik versteht und auch zumindest ein Instrument, das in seiner Musik vorkommt, selbst spielt.
  11. Mich stört, das die Medien mal wieder nur diesen Schumi hochjubeln, und gerade mal eine paar nette Worte für die wirklich herausragende Leistung der Damen beim Fussball übrig haben. Nehmen wir einfach mal die BLÖD-Zeitung: Nicht mal eine ganze Seite für die Damen aber ganze drei Seiten für Schumi. Super. Ich bin richtig stolz auf die Presse.
  12. Mal abgesehen davon, das ich Grundsätzlich nichts zwischen Tür und Angel (oder eben auf der Straße *g*) unterschreibe und dem dann auch garantiert nicht meine Kontonummer gebe, hätte dir doch bei seinen tollen Versprechen klar sein müssen, das da was nicht stimmt. Wie kann er behaupten, das er etwas verkauft, bevor es hier in den Läden rauskommt? Der Tag, an dem solche Filme in die Läden kommen, sind meistens offizielle Verkaufsstarts. Das heißt, das es vorher in Deutschland nicht vertrieben werden darf.
  13. Da widerspricht der Dritte eigentlich den vorhergehenden Teilen. Denn im Dritten Teil ist SkyNet nur noch ein Programm. Und ein Programm hat keinen Chip, den man hätte zerstören können. Ich perönlich fand den Film nicht gerade überragend. Er war mal nett anzuschauen, aber das wars auch schon.
  14. Wie wäre es dann mit gar nichts sagen und einfach ruhig sein. Für mich ist das einfach nur Heuchelei. Wenn ich nichts von jemandem halte, dann sage ich auch keine netten Worte über ihn, weil er gestorben ist, sondern sage gar nichts. So. Das ist meine Meinung. Da ich aber nicht will, das dieser Thread ausartet, lassen wir einfach dabei bewenden.
  15. Wie es immer so ist, wirde Guido ihn wohl in den höchsten Tönen Loben und erzählen, was für ein toller Kerl er doch gewesen sei. Scheinheiligkeit pur eben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...