Zum Inhalt springen

Hot---hot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hot---hot

    Ports öffenen?

    so nochmal ganz langsam *g* also es geht darum , die Firewall von Mandrake richtig zu konfigurieren, das heisst , die Ports freizugeben ,die cs benötigt. wir haben schon unendlich viele ausprobiert ,aber auf won zu connekten hat noch nie funktioniert. mit hlsw so ein conection tool für admins, kann ich nun mittlerweile fast connecten , das heisst ich sehe die Spieler, werde aber sofort wieder gekickt. das heisst, wenn ich den richtigen Port freigegeben habe Nun frage ich jemanden, der ebenfalls die Mandrake snf installiert hat bzw. sich perfekt damit auskennt|bzw. mir die richtigen Einstellungen gibt . @brain2fast : der Link bringt mir bei der Konfiguration der SNF rein gar nichts ....wenn du meinst @2 Frozen danke für den Tip ... aber schon fast alles probiert E-Donkey funzt @hoagi danke für das SCript , das bringt mic auf neue Ideen mfg H o t
  2. Hot---hot

    Ports öffenen?

    heyho bitte ein paar tips und nicht nur dumm rum posten. wie zum Beispiel Brain2slow.... Ich habe nämlich das gleiche prob und wäre wirklich sehr dankbar , wenn dies jemand beantworten könnte; lol der Link ist ja ein Witz ud hilft kein Stück weiter ... grrrrr sowas weiss ich auch so ! lol ich glaube hier haben einige die Frage nicht ganz verstanden MFG H o t
  3. lol ich glaube ich kenne dich Wie gesagt , du must einfach nur die Ports freischalten... und zwar musst du alle 6000 Ports freischalten , dann klappts auch mit dem cs Nachbarn achja muss man eigentlich jeden freischalten oder gibt es da sowas wie 6*** ode wie ... auf jeden FAll kenne ich das Problem ... Die Won anmeldung funzt nämlich auch nicht , helft ihm mal weiter , ich hab das gleoche Prob Plz H o t
  4. aber Linux ist viel geiler *g* H o t
  5. Also nach meiner kurzen Testphase mit XP , bin ich zu der Meinung gekommen, dass ich Win2000 doch dem Vorzug geben werde. xp kommt mir irgendwie lahmend vor, kann sein , das die speziellen Tuning Tools da noch einiges rausholen können. Und die Benutzerverwaltung suckt , da ist win2k wesentlich besser. das einzige was mich an Win2000 stört , dass ist die Patchorgie, die man über sich ergehen lassen muss. aber dsa wird bei XP demnächst nicht anders sein cioa H o t

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...