Zum Inhalt springen

mmuncan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mmuncan

  1. mir ebenfalls bitte! addy: marko@muncan.de DANKE!
  2. Ich würde auch gerne die Zwischenprüfungen bekommen! Email addy: marko@muncan.de DANKE! :-)
  3. Hallo zusammen! Ich muß zum nächstmöglichem Termin den Ausbildungsplatz wechseln. Mein Chef (und Ausbilder) sind in einem Gespräch so überein gekommen daß ich mir zum nächstmöglichem Termin eine neue Ausbildungsstelle suche, weil wie er sagt er wahrscheinlich den BEtrieb demnächst schließen wird und ich ja meine Ausbildung gerne zu Ende bringen möchte. Deswegen wäre es supernett wenn Ihr mir Anregungen zu Bewerbungen bzw. falls bei euch in der Firma jemand abgebrochen hat mir die Anschrift und den Namen der Firma mitteilen könnt damit ich mich da pro forma bewerben kann. Das ganze sollte im Großraum Köln sein. Ich bin seit 1995 im Metier tätig (Internet/IT) und würde auch gerne dort meine Ausbildung fortsetzen. Ist aber kein Muß. Ich habe Kenntnisse in Windows 2000, Linux, SUN Solaris, und gängiger Hard- sowie Software. Über eine kleine e-mail zum Thema von euch freue ich mich jederzeit! marko@muncan.de
  4. Hallo zusammen! Ich muß zum nächstmöglichem Termin den Ausbildungsplatz wechseln. Mein Chef (und Ausbilder) sind in einem Gespräch so überein gekommen daß ich mir zum nächstmöglichem Termin eine neue Ausbildungsstelle suche, weil wie er sagt er wahrscheinlich den BEtrieb demnächst schließen wird und ich ja meine Ausbildung gerne zu Ende bringen möchte. Deswegen wäre es supernett wenn Ihr mir Anregungen zu Bewerbungen bzw. falls bei euch in der Firma jemand abgebrochen hat mir die Anschrift und den Namen der Firma mitteilen könnt damit ich mich da pro forma bewerben kann. Das ganze sollte im Großraum Köln sein. Ich bin seit 1995 im Metier tätig (Internet/IT) und würde auch gerne dort meine Ausbildung fortsetzen. Ist aber kein Muß. Ich habe Kenntnisse in Windows 2000, Linux, SUN Solaris, und gängiger Hard- sowie Software. Über eine kleine e-mail zum Thema von euch freue ich mich jederzeit! marko@muncan.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...