Zum Inhalt springen

The_Killer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Leute, muß Dir Vezina in Deiner Hinsicht auf diesen Penner Recht geben. Ich weiß nicht was sich dieses Muttersöhnchen einbildet aber in dieser freien Wirtschaft wird er es nie alleine zu etwas bringen. Heutzutage ist "Teamarbeit!" gefragt und nicht schleimen. Ich selbst habe in meiner BS viele solche Schleimer gehabt, die ich jeden Tag hätte steinigen können, weil das einem langsam auf die Ketten geht. Also Freundchen rate ich Dir, entweder Du veröffentlichst Dein Material oder Du solltest lieber Deine Kiste auslassen und zu Mama unter die Kittelschürze kriechen. By The_Killer hat gesprochen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...