Zum Inhalt springen

Peucki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Peucki

  1. So viel wie ich gehört habe, werden die Ergebnisse erst nach der Präsentation veröffentlicht. Dadurch soll ausgeschlossen werden das bei einem Scheitern der schriftlichen Prüfung, auch noch die Präsentation leidet oder nicht mehr abgelegt wird. Also dann wenn es stimmt, schöne Weihnachten und viel Glück, denn die halbe Miete ist eine gute Prüfungskommission!!!
  2. Hallo Skysurfer36 Ich bin am Montag dabei als IT-SE Ich hoffe du kannst mir auch eine Winken. Dank im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...