Zum Inhalt springen

deKleine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. keiner weiß wirklich, was nun wo verwendet werden darf. Bei mir steh auch auf der Einladung nur drauf: zugelassene Hilfsmittel Tabellenbuch/IT-Handbuch...usw., aber es steht nicht da in welchen Teilen. Ich find das schon wichtig, da ich mir das ganze Rechnungszeug nicht merken kann. Und wenn ich ichs könnte wäre ich ne Bürotussi geworden. Jedoch auch nachfragen bei der IHK brachte nicht wirklich Erfolg. Auch dort konnte man uns nicht 100%ig eine Auskunft geben. Gibts denn nicht noch welche hier, die die Prüfung schonmal geschrieben haben und das wissen? Ansonsten wünsche ich trotzdem allen viel Glück!
  2. Nachdem mir Lehrer, unterschiedliche Leute der IHK usw immer wieder was anderes erzählen, muss ich jetzt mal hier fragen. Also wie ist das mit dem Handbuch, darf ich das auch in dem WiSo-Teil benutzen? Ich meine auf der Einladung steht nichts gegenteiliges drauf, aber trotzdem. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. Wenn ich nett bitte mir auch? Bitte, bitte, bitte! kira_kira@gmx.de
  4. Suche auch die Prüfungen für Fi Si! Würd mich wirklich freuen, wenn die mir jmd zukommen lassen würde! kira_kira@gmx.de Thx!
  5. Also ich weiß, daß ich am 14.05 Prüfung haben soll. Die Präsentation soll angeblich Anfang Juni sein. Aber genaueres steht auf der jeweiligen Seite deiner IHK!
  6. Bei mir gibt es sowas wie Zwischenprüfung nicht, da ich meine Ausbildung bei nen Bildungszentrum mache und so auch ne externe Prüfung. Nur würd ich halt auch gern so ne Art "Vorbereitung" haben zumindest ein wenig wissen, was mich Mai erwartet. Könnte jmd so lieb sein und mir ne Zwischenprüfung zukommen lassen? Wär auch über andere Prüfungen bzw. eventuell Lösungen nicht traurig. Danke! :eek: Bin doch kein Prüfungsmensch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...