Zum Inhalt springen

JabBaWoCkY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, auch ich schreibe am 20 Prüfung, und auch ich habe vom Prüfungsinhalt BIOS gehört,- nur um die Daten zu verifizieren. Ferner habe ich was bei FISI's von Subnetting läuten hören. Ich fordere alle Leute auf, Informationen zu der Prüfung zu posten! So dummes Gerede von 'ich weiß was, was ihr nicht wisst' entbehrt nicht nur jeder Teamfähigkeit, sondern hat direkt keinen Einfluß auf das Prüfungsergebnis, da der Notenschlüssel schon vorher bekannt ist, und man keine bessere Note bekommt, bloß weil Andere noch schlechter sind. Leider wird die IHK diese Informationen bei der nächsten Prüfung nicht mehr verteilen, da diese hiermit ja veröffentlich werden. Da aber die 'bekannten' Themen mir aber schon eine Wüt im Bauch aufkommen lassen, sage ich was soll es denn? Bitte posten ! JwockY

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...