Zum Inhalt springen

-=DonKickerone=-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von -=DonKickerone=-

  1. So langsam wird es Zeit sich ins Bett zu legen und sich bis morgen früh von einer Seite auf die andere zu wälzen vor Schlaflosigkeit (was habt Ihr denn gedacht?) Achja, ich hab noch einen letzten Tip für morgen früh. Redet euch immer wieder ein: Ich kann es schaffen. Wenn nicht ich es schaffe, wer dann. Ich bin der "allern allern" beste. und wenn die IHK die Türen öffnet, lauft ihr laut schreiend zu eurem Platz (ein bischen geifern kann auch nicht schaden). und Ihr könnt euch sicher sein, dass die Prüfer euch den ein oder anderen Tip geben. Könnt ja mal zrückschreiben, ob es was geracht hat. N8 und viel Glück Euer *ich kann es schaffen* Kicker MUHAHAHA
  2. Jo! wenn du Subnetting betreibst nimmst du deine 8 Bit 00000000 und nimmst z.B. zwei davon für die SM 00 000000 deine 2 Bit können 4 Zustände annehmen 00 NetzIP 01 10 11 Broadcast das heisst, dass 00 und 11 wegfallen. du kannst also nicht 4 Subnetze mit 2 bit addressieren sondern nur 2, nämlich mit den Zuständen 01 und 10. => deine Subnetmasken sind richtig, aber deine IP-Adressen nicht. die fangen nicht bei 1-XX an sondern bei XX dein erstes Netz also 32 - 63. Sieht das jemand anders? Kicker
  3. Hi Leute, hab ne schöne Seite gefunden, in dem die Kaufverträge ein bsichen erkärt werden, und was alles dazwischen kommen kann, Dort findet ihr mindestens zu 3 der oben erwähnten punkten Antworten. http://home.t-online.de/home/superm/fragen.htm Gruß Kicker hast jemand antworten zu den BiosDingern da ?
  4. Ich verstehe euch nicht. Gerade nach der letzt Prüfung kann es doch an keine vorbeigegangen sein, dass die Aufgaben teilweise ziemlich heftig sind. Und sollte morgen wirklich das drankommen, worüber hier seit Tagen philosophiert wird dann bepiss ich mich vor lachen, weil ich mich dann gezielt auf die Aufgaben vorbereitet habe. Falls das wirklich die Aufgaben sein sollten kann mir keiner Erzählen, dass er keine informationen darüber gefunden hat. Allein die beiträge in den anderen themen sollten reichen um die Prüfung zu bestehen. Gruß Kicker
  5. Folgendes habe ich in einer alten Arbeit über das BIOS gefunden: Die Aufgabe des BIOS (Basic Input Output System) ist es, die grundlegende Hardware des Computers zu initialisieren. Dazu gehören sowohl Tastaur, Monitor ... als auch Disketten und Festplattenlaufwerke, ohne die ein Starten des Betriebssystems gar nicht möglich wäre. Wenn das BIOS die Hardware initialisiert hat, und grundlegende Funktionen vorbereitet hat (Interruptcontroller, DMA-Controller ...) sucht es nach versteckten Systemdateien auf dem Rechner (Im BIOS läßt sich die Reihenfolge der zu überprüfenden Geräte festlegen). Dazu ließt es den entsprechenden MasterBootRecord aus. Habe volle punktzahl auf die Antwort bekommen Kicker
  6. Mit dem Widerrufsrecht ist dass so ne Sache. Hab das ganze auf 2,5 Seiten zusammengefasst. Liegt jetzt auch endlich im Netz www.hcbc.de/HCBC/Temp/FernAbsGesetzt.zip Gruß Kicker
  7. So Mädels, Fernabsatzgesetz ist fertig. ich bekomme aber ständig Fehler beim upload. Bin gerade auf der Suche nach nem Server, wo ich das Ding hochladen kann. Wer nicht solange warten will, oder meint mir helfen zu können, soll sich bei mir melden: sherminator@gmx.de Gruß Kicker
  8. Hi, erstmal eine bitte hier nur über Inhalte der Prüfung reden. In den meisten anderen Themen kann man 90% der Posting überlesen, da Sie mit der Prüfung nix zu tun haben. Der eigentlich punkt, warum ich mich hier melde ist, dass ich Vorschlagen möchte, dass wir uns die Arbeit ein wenig teilen. Warum soll jeder alle Punkte überarbeiten. ich bin gerade dabei, mich mit dem FernAbsatzGesetzt zu beschäftigen, und das wichtigste aus dem geposteten Link herauszuschreiben. Ich hoffe, dass ich das ganze in etwa einer Stunde hier posten kann. Wäre nett, wenn jemand sich die Mühe macht, die Aufgaben der EZB zusammenzufassen .... Gruß Kicker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...