Zum Inhalt springen

Fry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1) Achja? So kann mans natürlich auch sehn... 2) :confused: Sorry, dass ich dir hier nicht die Füße küsse... 3) Ich komm mir hier manchmal auch vor wie im Kindergarten! Aber denk dran, Kinder sind die Zukunft, also immer schön freundlich zu den kleinen Stinkern! :marine
  2. Augen auf beim Eierkauf! Um den Beitrag zu verstehen, muss man die Zitate lesen, dann wird man feststellen, dass sich Bako (er sollte es eigentlich geschnallt haben, was ich will) in seinen Argumentationen klar wiederspricht - DAS soll mein Beitrag bezwecken.
  3. Doch, hast du bestritten!! (siehe seite 1, 13.06.02)
  4. Soso, das hört sich ja an, als wenn die Wissenschaft für dich die absolute Wahrheit darstellt?! Prominentestes Beispiel dürfte wohl Galileo Galilei sein: Als dieser im 17 Jh. behauptete, die Erde sei eine Kugel, wurde er als Ketzer beschuldigt! Denn damals herrschte die allgemeine Meinung, dass die Erde eine flache Scheibe ist; besser noch, jeder wusste das!! Harhar! Heute lacht jeder drüber! Aber davon gibt es in der Geschichte unendlich viele Beispiele, dass Menschen meinten sie wüssten die Wahrheit und ein paar Jahre später gab's dann ne "neue, bessere" Wahrheit. Das sind doch alles Modelle/Theorien, bis jemand ein genaueres Modell liefert bzw. zwischendurch mal die Wahrheit findet. Und genau so ist es auch heute noch, die Theorien der Wissenschaft werden als Tatsache hingestellt und bei einer neuen Theorie wird die alte stillschweigend unter den Teppich gekehrt...blabla...aus versehn...kann ja mal passieren...aber haben wir ja eh schon gewusst...blabla... Weisst du, was selbst Wissenschaftler, die an die Evolutionstheorie glauben (!), darüber sagen: "Sie (die Evolutionstheorie) ist so wahrscheinlich, als ob ein Tornado durch einen Haufen Schrott wirbelt und danach steht ein neuer, vollständiger Jumbo Jet da." Aber wie ist das mit Gott/Bibel? Das kann man seit 2000 Jahren nachlesen; seit dem wurde daran auch nichts verändert oder an die Zeit "angepasst" und trotzdem kann kein Wissenschaftler bisher was anderes beweisen! Also für mich hat die Wissenschaft zu viele Ungereimtheiten!!
  5. Fry

    Schall im All!?

    Schon mal was von nem Sturmfeuerzeug gehört? Das geht angeblich doch nie aus! :D
  6. Hallo! Schallwellen werden ja mit Hilfe von Luft/Material übertragen; mit 330 m in der sec. Aber wie ist das im All? Da gibts ja keine Luft, sozusagen gar nix! In Space Filmen machst ja immer so schön BOOOM wenn was hochgeht, aber das ist wohl fiction?!? Heißt das jetzt, wenn ich im All wäre *träum* und neben mir geht ne richtige Fetzenbombe hoch, dass ich keinen Mucks höre?? Und wie ist das mit Feuer, das braucht ja Luft zum (ver-)brennen, aber manchmal könnt man meinen, die lassen auf einmal 100 Sylvesterraketen los, so funkt des.... :bimei
  7. LOL ihr Bayernhasser! Wartet nur, nächste Saison teilt Bayern wieder mit der groben Kelle aus, dann ham die andern nix mehr zu lachen!! Jeder kann mal verlieren und ne schlecht saison hinlegen und kaum sind's mal die Bayern, schon bricht die allgemeine Schadenfreude aus... *nerv* :cool: :cool:
  8. jepp, ein pils im maßkrug!! fry (südstaatler)
  9. Ich sag nur Maßkrug kontra Kölsch ... ...also, wer hat nun die besseren Argumente??? :D :D
  10. hiho! viele dank für die antworten! ich werd das alles mal durchtesten. die seit war www.chip.de, die ham da immer so nette workshops cu
  11. hallo, ich krieg den ******* einfach net hin! ich will ne internetseite auf meinen comp laden, so dass ich sie auch offline anglotzen kann. ich habs schon mit DATEI>SPEICHEN UNTER im IE 5.5 probiert, da tut er das auch schön downen, aber wenn ich die dann öffne, will er immer ins internet, obwohl er ja alle nötgen dateien extra in nem ordner anlegt (sogar die links in der html seite tut er anpassen). und die funktion SYNCHRONISIEREN/OFFLINE VERFÜGBAR MACHEN check ich null, da kommt ich zu keinem ergebnis.... könnt ihr mir helfen plz?? fry
  12. Hiho! ich hab in meinem Abschlussprojekt nen Quellcode, dazu muss ich ja ne technische Doku erstellen. Was heisst das genau? Das Proggy auskommentieren und noch nen PAP erstellen? Oder ist da noch mehr zu machen? thx so far, fry
  13. Fry

    Star Wars

    Hi, Jepp, du sagst es: Jedi's als Kindergartencop fand ich auch nicht so den Hit... Aber der II'er soll ja der mit der meissten action sein, bin ja sooooooo gespannt, ist genau das richtig, so nach ner theoretischen abschlusspruefung! :cool:
  14. /* Source Code to Windows 98 */ #include <win31.h> #include <win95.h> #include <evenmore.h> #include <oldstuff.h> #include <billrulz.h> #include <monopoly.h> #define INSTALL = HARD void main() { char make_prog_look_big[1600000]; while(!CRASHED) { display_copyright_message(); display_bill_rules_message(); do_nothing_loop(); if (first_time_installation) { make_50_megabyte_swapfile(); do_nothing_loop(); totally_screw_up_HPFS_file_system(); search_and_destroy_the_rest_of_OS/2(); disable_Netscape(); disable_RealPlayer(); disable_Corel_Products(); hang_system(); } write_something(anything); display_copyright_message(); do_nothing_loop(); do_some_stuff(); if (still_not_crashed) { display_copyright_message(); do_nothing_loop(); basically_run_windows_3.1(); do_nothing_loop(); do_nothing_loop(); } } if (detect_cache()) disable_cache(); if (fast_cpu()) { set_wait_states(lots); set_mouse(speed, very_slow); set_mouse(action, jumpy); set_mouse(reaction, sometimes); } /* printf("Welcome to Windows 3.11"); */ /* printf("Welcome to Windows 95"); */ printf("Welcome to Windows 98"); if (system_ok()) crash(to_dos_prompt) else system_memory = open("a:\swp0001.swp", O_CREATE); while(something) { sleep(5); get_user_input(); sleep(5); act_on_user_input(); sleep(5); } create_general_protection_fault(); } :WD
  15. Hallo! Danke fuer eure positiven Antworten! Ich weiss schon, dass das nicht gerade DAS Projekt fuer nen FISI ist, aber ich hab in meiner Firma eigentlich nur programmiert Inzwischen ist der Projektantrag draussen, mal guggn was die IHK meint... su, Fry

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...