Zum Inhalt springen

Pinhead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Pinhead

  1. Wir waren nach langer Zeit wieder im Kino und haben uns prächtig bei Guardians of the Galaxy 2 amüsiert

    Den habe ich am Mittwoch gesehen und obwohl ich wirklich viel gelacht habe fand ich die Story viel zu dünn, um einen 130 min Film zu rechtfertigen. Dabei haben die Comics durchaus mehr Potential. Aber wenn sich das Publikum mit Häufchen- und Penis-Witzen zufrieden gibt, reicht auch nur ein Hauch von Handlung um die Kinokassen klingeln zu lassen
  2. Beim Kompilieren mit javac muss der Parameter nicht angegeben werden. Erst beim starten des Applets muss der Parameter angegeben werden.

  3. Soweit ich weiß werden Felder in Access in [] gesetzt

    Also:

    
    ("select sum([alter])from Schuelertab");
    
    

    Sollte das nicht zum Erfolg führen, würde ich erstmal versuchen die Abfrage in Access lauffähig zu machen. Also mit Hilfe einer View. Wenn dann die Abfrage funktioniert müsste Sie auch aus Java heraus funktionieren.

  4. Problem ist folgendes:

    Ich habe Kabeldeutschland Flatrate und den D-Link DIR-615 WLan Router. Hab schon etliche Portforwardings probiert nix hilft. Könnte es auch am Motorola Cable Modem liegen ???

    Da ist ja soweit erstmal kein Problem erkennbar.

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung ? Eventuell blockt auch eine Firewall die Anwendung

  5. The Umbrella Academy vom Chemical Romance Sänger Gerad Way

    DIE Superhelden-Saga fürs neue Jahrtausend! Die Umbrella Academy ist eine Familie aus sieben Superhelden der etwas anderen Art, allesamt im Kindsalter von einem reichen Gönner adoptiert und zu einem schlagkräftigen und noch nie gesehenen Superhelden-Team ausgebildet. Jahre später sind die Mitglieder der Umbrella Academy, von Spaceboy alias 00.01 bis zu der Violinistin Vanya aka 00.07, zerstritten und in alle Winde verstreut bis sie der Tod ihres Ziehvaters und eine globale Bedrohung wieder vereint. Einer der größten Sensationserfolge des Comic-Jahres 2008, ausgezeichnet mit mehreren EISNER Awards, u.a. für Die Beste Serie. MY CHEMICHAL ROMANCE-Sänger und Comicautor Gerard Way vermengt Comic-Klischees, popkulturelle Referenzen und einen ausgeprägten literarischen Spieltrieb zu einer sehr unterhaltsamen, postmodernen Superhelden-Mär.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...