Zum Inhalt springen

Dj-Smash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Konfigurationsfehler: Die Konfigurationsdatei kann nicht gelesen werden Konfigurationsdatei: \\?\C:\**\web.config ------------------------------------------- Konfigurationsquelle: -1: 0: ------------------------------------------- Dieser Fehler tritt auf, wenn beim Lesen der Konfigurationsdatei für den Webserver oder die Webanwendung ein Problem vorliegt. mehr steht nicht da...
  2. und zwar, dass er die Konfigurationsdatei nicht lesen kann.?
  3. Paramter ist -i Aber das habe ich schon gemacht. Habe jetzt ne repository und möchte mir die website anzeigen lassen? wenn ich localhost eingebe kommt ne fehlermeldung.
  4. Hallo, ich habe unter vista mir den iis7 installiert, und möchte mir nun programmierte aspx seiten anzeigen lassen, wie geht das?
  5. Hallo, ich möchte ein Array mit Zufallswerten füllen, habe bis jetzt folgenden code... private void legeGerateneGeheimNummerFest() throws IOException { for (int i=0; i < gerateneGeheimNummer.length; i++) { int x = 0; MeinRandom random = new MeinRandom(); gerateneGeheimNummer[i] = random.nextInt(1, 9); System.out.print(gerateneGeheimNummer[i]); } } Funktioniert aber mit dem array nicht so, wie ich mir das vorstelle, kommen immer irgendwelche buchstaben mit zahlen heraus...?
  6. #!/bin/bash debug="0" nonexec="0" basename=$1 option=$2 parameter=$3 switch ( option ) case [size]*: find -L -depth . -name "*" -size "parameter" breaksw case [ext]*: find -L -depth . -name "*.parameter" breaksw case [old]*: find -L -depth . -name "*" -used "parameter" breaksw default: echo "Falsche Sucheingabe" breaksw endsw shift done so in der art hab ich mir das vorgestellt!????
  7. ja, aber wie würde der Skript ausschauen, sry hab echt kein plan
  8. Skript soll im vorgegebenen Verzeichnis und allen UNterverzeichnissen alle Dateien finden: - die älter als n Tage - bestimmte Erweiterung besitzen - größer als eine bestimmte größe Per Kommandozeile soll das Basisverzeichnis und die Parameter old, ext, size übergeben werden.
  9. Danke erstmal... Es soll in Shell geschrieben werden. Ich hab nicht so die Ahnung davon, deswegen wär es wirklich nett wenn mir den Skript einer schreiben könnte... dickes DANKE!!!
  10. Hallo, habe folgende Aufgabe zu realisieren: <basdir>/<domain>/ftp <basdir>/<domain>/html <basdir>/<domain>/cgi-bin <basdir>/<domain>/images <basdir>/<domain>/logs <basdir>/<domain>/logs/week01 ... <basdir>/<domain>/logs/week09 Erstellen Sie ein Skript, das den Vorgang der Einrichtung automatisiert und unterhalb eines vorgegebenen und per Variable am Anfang des Skripts festzulegenden Basispfads für eine per Kommandozeile zu übergebenden Domänennamen diese Verzeichnisstruktur erstellt. Ferner sollen die Berechtigungen für alle Verzeichnisse so eingestellt werden, dass für den Eigentümer Lese-, Schreib- und Ausführugnsrechte vorhanden sind, für die Gruppe nur LEse und Ausführungsrechte und alle anderen keine Rechte existieren. Ausnahme bildet das Log-Verzeichnis: hier dürfen alle Nutzer hineinwechseln, lesen und schreiben. Wenn einer eine Lösung hätte, wäre ich echt dankbar... Danke!
  11. Hab sie jetzt Statisch vergeben also z.b 192.168.0.10 und der andere 192.168.0.9 Subnetzmask: 255.255.255.255 Aber irgendwie finden die sich noch net? Was kann man noch machen?
  12. danke!!!! Und wenn man jetzt 2 zeilen eingefügt haben möchte, ist das schln etwas komplizierter oder? Wie würde es dann ausschauen? THX!
  13. Sub Makro2() ' ' Makro2 Makro ' ' Tastenkombination: Strg+q ' Do While x < 25 x = x + 2 Rows("x:2").Select Selection.Insert Shift:=xlDown Loop End Sub meinste so? Muss irgendwo noch nen Fehler drin sein...?
  14. Danke! Wie bekomm ich das in eine Schleife, so dass sich die 2:2 immer hochzählt, also als nächtes 4:4 dann 6:6 usw...? Sub Makro2() ' ' Makro2 Makro ' ' Tastenkombination: Strg+q ' Rows("2:2").Select Selection.Insert Shift:=xlDown End Sub
  15. Hallo, Ich habe ein Tabellenblatt, wo ich im nachhinein nach jeder Zeile eine Leerzeile eingefügt haben möchte. Wie ist das möglich? Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...