Zum Inhalt springen

Schotti101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schotti101

  1. was muss man den da jetzt genau eingeben um den kill befehl auszuführen um einen Task mit hilfe der PID zu killen???
  2. Wir haben hier im Haus jetzt Office 2000/2003 und Exchange 2003 im einsatz. Wir wollen jetzt eigene Formulare da erstellen und benutzen. Hat damit einer hier Erfahrung und kann mir ein Buch oder sonstige Referenzen empfehlen? Danke Gruß Schotti
  3. In der Probezeit wirste noch nciht soviel haben. War bei mir auch so. Dannach gibt es direkt mal eine Erhöhung! ICh sach mal so 1800€
  4. Also ich würde so ein Ding nicht alleine schreiben! Da muss man Vorsichtig sein
  5. Ja das wird das beste sein. Erst mal drauf hin weisen und fall die nicht drauf eingehen mit anderen schritten zu drohen. Die karte ist ja noch garnicht so alt.. Auf jeden Fall müssen die ne neue Karte schickenw enn es die noch gibt. Ist ja schliesslich Garantie drauf!
  6. Also ich habe bis jetztdavon noch nichts gehört das es Probleme mit dem Chip gibt. Sagt mir so nichts
  7. Wenn man die Schraube im stehenden Towerzustand rausbohrt kommt nicht ein Splitterchen auf das Board. Habe das auch gemacht!!
  8. Das macht denn neuen Laufwerken nichts aus! Die werden heut zu Tage auch nicht mehr so warm! Habe letzten mal 100 cd am Stück gebrutzelt das geht alles ohne Probleme!
  9. hast du mal den pftwriter Probiert?? Der sollte auch installiert sein wenn du die Vollversion drauf hast! Der gehtuaf jeden Fall! Mit dem Destiller kenn ich mich nicht so aus! Kann sein das man da noch was einstellen kann! bei dem pdfwriter bracuhste auf jeden fall nciths mehr einstellen
  10. Du Musst z.B. in Word auf Drucken gehen und da kannst du den Destiller als drucker auswählen! Da wirste dann gefragt wie die Datei heißen soll und wohin die gespeichert werden soll. Wenn de das gewäht hast erstellt der dir ein pdf!
  11. Also die bei Epox konnten mir auch nicht helfen! Die haben direkt gesagt ich müsste das BIOS Rom einschicken und dann würden Sie das neu beschreiben! Das wäre die beste lösung momentan! Nunja dann werde ich das halt machen
  12. na dann werde ich da mal anrufen! Mal sehen was die dazu so sagen! aber trotzdem danke! Wenn ich ne lösung gefunden habe melde ich mich nochmal
  13. Ne so wirklich hift das nicht! das habe ich shcon alles durch! ICh habe auch shcon soviele Diskette versucht! Dann werde ich wohl das Bios Rom mal rausnehmen müssen und zu epox schicken damit die mir das neu beschreiben! Das ist doch alles ...........! ICh brauche den Rechner am WE für die LAn!
  14. Hallo! Habe ein Problem! Bei mir ist ein Bios Update schief gelaufen! Ich habe ein Epox 8KTA3+ Board mit einem Award Bios! Nachdem ich das Bios Flashen geflasht habe kommt nicht mehr viel! ICh bekomme das Bild wo die Graka bootet und dann kommt Rom checksum error please insert system Disk! aber was soll ich da rein packen?? Wenn ich ne Boot disk rein stecke rattert das Diskettenlaufwerk und dann kommt wieder please insert system Disk! was kann ich da machen
  15. Wenn du ja zu dem Vorarbeiter zum ersten mal gehst schwenkt das Bild ja auf die 2 arbeiter! Daneben stehen kisten die müssen erst in die Halle getragen werden! Wenn du die arbeiter anredest machen die das für dich! Dann gehste wieder zu dem Vorarbeiter der schaut sich das dann an! Wenn de denn dann nochmal ansprichst verschwindet wieder! Dann haste genug Zeit die aufzuladen!
  16. Aus em Hafen zu kommen ist doch einfach! Da musste weider zu dem Punkt wo du den anderen abgesetzt hast!
  17. Hallo! Ich kann dir eigentlcih nur ne USV von APC empfehlen! Wir haben davon auch 4 im Einsatz und sind voll und gnaz zufrieden! Es gibt da auch 19" Versionen am besten schaust du mal bei www.apc.de vorbei! Und suchst da mal nach Smart-UPS Rack-Mount!
  18. Gut dann werdeich das nachher mal so machen und werde berichten!
  19. wo muss der denn entladen werden! Ich habe denn bis jetzt immer direkt am Anfang geklaut
  20. ICh hatte als Abschlussprojekt: Bereitstellung eines neuen E-Mail-Servers, von der Planung bis zur praktischen Umsetzung mit dem Projekt-Team. War vom umfang ganz ok! Die Prüfer waren damit auch ganz zufrieden!
  21. Kann mir einer bei Mafia Helfen!? Hab ein Problem bei dem Level wo man mit dem LKW wieder in das Lagerhaus fahren muss den man vorher überfallen hat und dem Fahrer die Papier geklaut hat. Aber ich komme da nicht rein! Die schiessen immer direkt auf mich aber wieso? ich Glaube das ist das Level 18.4 oder sowas! Habe die englosche Version
  22. Ja Toll! Für die 139€ Kannste aber 20 nachfüllen was bei dem Canon nicht der fall ist! Also bringt das garnichts! Wenn dafür noch 20 Stück kaufen musst..........
  23. Das konnte man Stunden Lang Spielen................
  24. Ja so gesehen schon! Aber wenn man von der arbeit gewohnt ist mit einem HP990 17 Seiten sw und 13 Farbe zu drucken.......................!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...