Zum Inhalt springen

mrchicken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mrchicken

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von viris: Hi Leute, ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen". Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out. Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf. Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte. Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging??? Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein! Eure Viris
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von viris: Hi Leute, ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen". Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out. Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf. Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte. Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging??? Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein! Eure Viris
  3. Wer weiß denn nun genau den Inhalt von Gz1 und Gz2????? Unser Dozent hat nur ein paar Andeutungen über Datenbanken also Tabellenabfragen index usw. Programierung PAP oder Struktogram und Projektphasen gemacht. Also was kommt den nun dran bei uns in der prüfung für fi-Sys?????????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...