Zum Inhalt springen

R-U

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. R-U

    TV-OUT funzt nicht.

    Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer besitzer von Suse 9. Die Installation lief propper, A B E R leider gibt es mit meiner Grafikkarte (ATI HErcules Radeon 8500 LE) ein problem. Und zwar erkennt er nicht mein TV-out. Wenn ich unter der Option "Multihead" etwas umstellen will, sagt er mir ich hätte nur eine Grafikkarte... Ja, und nu steh ich da zu liegen... R-u
  2. Und wie soll das ganze im BIOS dann laufen???
  3. Hallo, ich bin ein depp, ich wollte mir ein PC zusammenbauen aber ich hab total vergesse was ich bei den DIB Schaltern einstellen muß. (Name: CPU Externel Frequency Selection). Motherboard: Asus A7V333 Prozessor: AMD Athlon XP 2200+ (1800 Mhz) Kann mir das jemand sagen? Ich habe die möglichkeit zwischen 100 MHz - 230 Mhz
  4. Frage mich pesönlich immer wie der Film "Das Traumschiff" überhaupt aussehen soll, kann es mir nicht vorstellen daraus ein Film zu machen... Perönlich wäre ich auch lieber für Sissi gewesen... Naja, da kann mann nur sagen: "Sissi, mir is so pfad..." (Montags immer)
  5. Für die Systemkaufleute gehen erst später raus... nächste Woche oder so...
  6. @Bitschubser !!!Ich denke genauso!!!
  7. Auch in den Rahmenplan der IT-SE Stand SQL drin, so dass es meines achtens nicht gestrichen wird. Des weiteren: wenn du es in der Schule nicht hattest, solltest du dich Privat drum kümmern oder ein Lehrer darauf ansprechen...
  8. Kommt auf den Beruf an. Die Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) haben die meineswissens schon bekommen...
  9. Yo, danke das reicht schon! Mehr brauchte ich nicht...
  10. Hi Folks Wie groß darf höchstens eine Datei sein bei den verschiedenen Filesystemen (FAT16/FAT32/NTFS) Jemand ne Ahnung??? Thats all Folks
  11. IHK Münster nur einfache ausführung aber wir müssen es auch Online übertragen...
  12. Bin mir nicht sicher, aber ich meine das stiV recht hat... es ist ein überbleibsel aus dem guten alten DOS. Also wenn wir die lösung von 2-force und stiV kombinieren dann haben wir das Rätsel's Lösung!!! Bin mir aber selber auch nicht sicher... (um das mal eben noch einmal dazu zusagen)
  13. Super Danke schön, werde es sofort mal probieren....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...