Zum Inhalt springen

mozart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mozart

  1. Ich habe noch nichts von meiner Projektarbeit, ausser das Thema natürlich. Ich werde nächste Woche damit anfangen. Wir müssen unsere Arbeiten bis zum 31.12.2000 abgeben, hab also noch gut Zeit. Zur Präsentatio werde ich ein Notebook mit nehmen und einen Beamer! Viel Erfolg beim Vorbereiten an alle! Mozart
  2. Hallo! Kann euch nur zustimmen. Die Zeit in GHA1 war echt sehr knapp, habe es kaum geschafft fertig zu werden, hatte keine Möglichkeit etwas zu prüfen. GHA2 war von der Zeit her OK. IN Wiso waren alle wieder min. 20 Minuten rum gesessen und waren schon fertig, kostbare Zeit die man in 1 gebraucht hätte. Jetzt geht müssen wir alle erst mal bis Ende Dezember warten bis das Ergebins kommt. Ich vertreib mir die Zeit etwas mit meinem Projekt. Gruss und eine gute Korrektor(innen) Hand! Mozart
  3. Bin Integrator! ER Modell ist doch nur ein PAP auf andere weisse oder? Sonst kurze Erklärung an: mozart@freakmail.de Danke Mozart
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FastPhive: Wie ist das zu verstehen? Wie lautet die Fragestellung dazu? Later, F5
  5. Wollte die Antworten gerade auch Posten! Viel Erfolg allen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...