Zum Inhalt springen

kaptain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Rhein-Neckar in Mannheim: 57,3 % Mein Ergebnis: 80,3%
  2. kaptain

    majordomo

    Vielen Dank für den Vorschlag aber diese Lösung funktioniert leider nicht. Scheinbar setzen normale Mailprogramme den Reply-To Eintrag automatisch beim Absenden und der durch Majordomo generierte ist dann ein zweiter, der aber meist nicht zum Tragen kommt. Ich kann aus diversen Webmail-Zugängen nur auf die ursprüngliche Absenderadresse abtworten, in der Firma (Outlook XP + Exchange Server) bekomme ich angezeigt: XY im Auftrag von YZ. Hat denn niemand eine Möglichkeit parat, wie man Header-Zeilen löschen kann? Oder den zweiten Reply-To Eintrag dominat setzen kann?
  3. kaptain

    majordomo

    Das selbe Problem habe ich auch gerade! Weiß vielleicht jemand, wie man Header-Informationen löschen kann? Das Neusetzen wäre ja kein Problem...
  4. Vielen Dank für eure Hilfe, das Script läuft inzwischen! Ich habe hier noch ein weiteres Problem: Beim Laden der Startseite soll ein Popup aufgehen aber irgendwie will es nicht immer. Was ist an folgendem Code falsch? <script type="text/javascript"> F1 = window.open("50jahre.htm","50 Jahre","width=330,height=460,left=0,top=0"); </script>
  5. Bei folgendem Befehl in JavaScript gibt es bei der Ausführung Probleme. onMouseUp="LmUp('http://www.xyz.de target="_blank"')" Bevor ich den target="_blank"-Befehl reingemacht habe, lief die Seite ohne Probleme. Ich denke mal es liegt an den rot markierten Anführungszeichen innerhalb der Anführungszeichen des JavaScript String. Was kann ich da machen?
  6. kaptain

    Funktionstreiber

    Geht leider immer noch nicht
  7. kaptain

    Funktionstreiber

    Ja, ich hab so ein Board. Ich glaube aber ich han den schonmal neu draufgemacht. Werds nochmal probieren... Danke für den Tipp!
  8. kaptain

    Funktionstreiber

    Card Reader reinstecken --> bei der startenden Installation auf abbrechen klicken --> die setup.exe auf der CD ausführen --> Neu starten --> der Crad Reader sollte sich nun fehlerfrei von alleine installieren So stehts im Handbuch und so hab ichs gemacht. Ich habe in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit USB-Geräten gehabt. Ein anderer Kartenleser hat meinen PC beim Einstecken zum Absturz gebracht und mein Netzwerkadapter am USB-Port deinstalliert sich öfters mal selber. Ich gehe davon aus das das OS nen Knacks hat weil auf nem parallel installierten Win 2K läuft alles Problemlos.
  9. kaptain

    Funktionstreiber

    Ich will ja nix sagen aber so ein Noob bin ich auch wieder nicht. Da steht nur ein Problem in der FAQ (das nicht zutrifft) und ansonsten nicht mehr als in der Anleitung, die dabei war. Hab auch schon die ganze Knowledge Base von MS durchgesucht - leider ohne Erfolg.
  10. kaptain

    Funktionstreiber

    OK: Hersteller: Annubis/Typhoon Artikelnummer: 81034 Die ganzen Kartenlesegeräte sind doch sowieso gleich. Ein anderes Gehäuse drum und man kann es unter anderem Namen verkaufen...
  11. Immer wenn ich versuche meinen heute gekauften 6in1 Kartenleser zu installieren kommt "Das Gerät konnte nicht installiert werden weil ein benötigter Funktionstreiber nicht gefunden wurde." Was kann ich machen? Wo kriege ich einen Funktionstreiber her? Mein Betriebssystem: Win 2K prof
  12. Das hört sich gut an. Man muss aber auch bei Vollbild noch Optionen anwählen können (interaktiv). Geht das dann noch?
  13. Ich will als Facharbeit dieses Jahr eine Info-CD für einen Verein erstellen. Die CD soll kostenlos verteilt werden und beim Einlegen in den Computer von alleine starten. Der Benutzer kann sich dann in dem gestarteten Programm bewegen und sich die Infos anschauen, die ihn interessieren. Mein Problem ist im Moment der Autostart: Gibt es ein Buch, in dem es um Autostarts auf CDs geht? Ist es geschickt das Info-Programm mit Flash zu machen oder gibt es da bessere Alternativen? In Flash kenne ich mich schon ganz gut aus...
  14. Ich suche dringend einen Praktkumsplatz vom 18. bis zum 28. März 2002 im Beruf Fachinformatiker fachr. Anwendungsentwicklung. Ich besuche zur Zeit das Berufskolleg Technik und Medien (1BKTM) der Gewerbeschule Mosbach (http://www.gsm.mos.bw.schule.de/). Ziel dieses Berufskollegs ist es die Grundlage für das Berufskolleg Technische Kommunikation (1BKTK) zu schaffen. Nach Bestehen der Abschlußprüfung habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als "Assistent für Technische Kommunikation". Mit der Teilnahme an einem fünfstündigen Zusatzunterricht werde ich die Fachhochschulreife erhalten. Besondere Fächer sind: Software und Medien (SuM): - Erstellung und Bearbeitung von Texten, Tabellen, Bildern - Erstellung von Multimediaprojekten - Einsatz und Arbeit im Internet Angewandte Technik mit Labor: - Steuerungstechnik, Fertigungstechnik, CAD-Technik - Energietechnik, Digitaltechnik - Farbtechnik Im Unterricht wird sehr viel Wert auf Team- und Projektarbeit gelegt. Die Erarbeitung und Präsentation wird dabei getrennt bewertet. Ich habe bereits umfangreiche außerschulische Qualifikationen: - Bedienung vieler Office-Programme (MS Office, Star Office, Lotus Smart Suite) - Programmierung in HTML mit und ohne Zusatzprogramme (Referenz: www.Silberreiher.de) - Austausch, Einbau und Installation von Hardware - Aufbau eines reinen Client-Netzwerks An das Praktikum bei Ihnen habe ich folgende Erwartungen: - Durchlauf durch verschiedene Abteilungen - Am Ende des Praktikums eine schriftliche Praktikumbestätigung Ich wohne in Eberbach (zwischen Heidelberg und Mosbach) und werde gerne auf Verlangen weitere Informationen über mich zusenden.
  15. 8.000 hab ich bereits weiterverkauft. Die restlichen 3.000 brauch ich selber. Im Notfall muss das Auto eben draußen stehen bleiben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...