Zum Inhalt springen

drtoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. drtoo

    Prüfungsthema

    was genau für ein thema hattest du und warum musst du nochmal? was für fragen könnte gestellt werden? Faxserver klingt auch nicht schlecht, müsst ich mich erst schlau machen - kein problem. wir nur leider bei uns nicht gebraucht - aber das brauch die IHK ja nicht wissen.
  2. habe folgendes vor: für unser krankenhaus soll einen Intranetseite erstellt werden. Dazu will ich einen Linux Webserver aufsetzen und ein Grundlayout für die Intranetseite programmieren. (css, etwas javascript). Nun meine Frage: hab ich eine chance das mir dieses "Thema" von der IHK genehmigt wird? Bin FISI. danke für eure hilfe!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...