Zum Inhalt springen

sauga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Leutz, habe gerade mit der IHK München telefoniert und mir wurde zugesichert das die Ergebnisse heute noch rausgehen. Gruß sauga
  2. Hi nille, kann es sein das wir morgen gemeinsam im MOC-München Prüfung haben? Ich werde momentan auch nicht mehr Infos wie du haben, ausser was hier so im Forum steht. Aber ich denke das sind schon sehr gute und viele Anhaltspunkte. Also noch good learn. Gruß sauga
  3. IHK München schreibt folgendes in der Einladung: Neben dem Taschenrechner ist zur Bearbeitung der GA1 + GA2 bei den IT-Berufen EIN Tabellenbuch als Hilfsmittel zugelassen. Hierbei gibt es keine Beschränkung auf eines oder wenige Standardwerke bestimmter Verlage und Autoren. CU sauga [Dieser Beitrag wurde von sauga am 16. November 2000 editiert.]
  4. hi, Schau mal im Bios nach und suche nach AGP. Könnte sein das du etwas umstellen mußt. CU sauga
  5. Hi Sebman, du warst ja auch mal ein newbie. Also unterstütze sie halt ein bißchen und gib ihnen ein paar Tips warum sie einen Ping von 700 haben. CU sauga
  6. Hi, Soldier of Fortune ist Zucker. KingPin war auch nicht schlecht. HalfeLife in allen Lagen ist immer noch seeeeeehr gut. Auf Lan-Partys kommt das schon sehr gut. Da ist ein Autorennen wie Need for Speed oder Revolt auch ganz Witzig. CU sauga
  7. sauga

    Lotus Notes Doku

    Hi, Danke lieber Onkel Onken !!! Der link zum Forum ist genau das was ich gesucht habe. Schönen Tag noch der Dummschwätzer ;-) sauga
  8. sauga

    Helpdesk Projekt

    Hi das Helpdesk Prog. ist schon fertig. Jetzt haperts halt nur noch etwas an der Doku./Präsi.Vielleicht gibt es ja schon irgend so etwas in der Art. Wenn jemand darüber schon etwas gehört hat, bitte kurze Info an mich. CU sauga
  9. sauga

    Helpdesk Projekt

    Sorry, Wir haben ein Pogramm das auf Lotus Notes aufbaut. Der Helpdesk hat die Funktion das z.b.alle PC Probleme über diese Software eingetragen werden und auch gelöst werden und anschließend in eine Knowledge Base eingetragen werden können. Der Sinn darin ist das alle Probleme gesammelt über eine Zentrale laufen sollen und anschließend wird dieses Problem an den RICHTIGEN PC-Supportler weitergegeben. So ist die Auslastung der EDV besser aufgeteilt und es rufen z.b. nicht alle oder viele User bei einem EDV'ler an. CU sauga
  10. sauga

    Helpdesk Projekt

    Hi, Ich suche etwas zum Thema Helpdesk. Weiß jemand ob es evtl.ein Abschlußprojekt über dieses Thema gibt. Würde mich brennend interessieren da wir in unserer Firma dieses Thema wahrscheinlich als Abschlußprojekt verwenden werden. Danke schonmal für eure Tips CU sauga
  11. sauga

    Bookmarks

    Hi, unter dieser Adresse kannst du deine Bookmarks parken. http://www.mybookmarks.com/ Gruß sauga
  12. sauga

    SQL

    Hi, Auf diesem Link könnt ihr auch einige Bücher Downloaden Java2,Linux Kompendium,ABC der eigenen Webseite,HTML/XML,Visual C++,SQL und win98 Kompendium und sogar ganz legal. http://www.mut.de/leseecke/default.htm Viel Spaß beim Saugen CU sauga
  13. sauga

    Lotus Notes Doku

    Hi Ulrike, Du sagst es: Absolut Schrecklich. Bei uns ist Notes schon ziemlich lange im Einsatz.Aber keiner kommt so richtig zurecht.Vorallem unsere Home-Office Leute haben so ihre Schwierigkeiten (trotz ständiger Schulungen). Wir haben bei uns EINEN Notes Profi der zur Zeit im Urlaub ist und dann hängst du natürlich in der Luft.Schon beim kleinsten Problem.Weil sich keiner so richtig damit auskennt. Also wie gesagt Lotus Notes finden die meisten bei uns Schrecklich und Umständlich. CU sauga
  14. Hi, aber wiederum setzen viele Firmen MCSD,MCSE voraus und ist auch fast immer sehr Willkommen.Liest man auch immer wieder in der Süddeutschen Zeitung. Wenn ich die Möglichkeit bekomme MCSD oder MCSE Prüfung zu machen:KLAR WARUM NICHT!!!
  15. Guten Morgen, Gratuliere zur Prüfung. Die Seite von dir ist genial. Ich habe mir schon einiges runtergesaugat. Es ist für mich einiges nützliches dabei. Meine Prüfung findet im Winter 2000 statt(IT-Kaufmann). Mal sehen ob die IHK aus dem letzten Disaster gelernt hat. CU sauga und alles gute für die Zukunft

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...