Zum Inhalt springen

cordes23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es findet definitiv eine Kombination aus beiden Prüfungsformen statt. Die IHK hat die MC-Prüfung kombiniert mit ner ganzen Menge an Aufsätzen und Fließtexten. Ebenso wird auch AP aussehen. MC nur noch in stark abgespeckter Version. Begründung der IHK: MC ist nicht mehr praxisnah, immer mehr Firmen wollen Leute, die sich ausdrücken können. :( :(
  2. Ich habe verzweifelt versucht irgendwo aus dem Netz die IHK-Prüfung aus dem letzten Jahr zu saugen. Leider durfte ich feststellen, daß die Rechte an einen Verlag verkauft wurden, und dieser jeden verklagt, der die Prüfungen im Netz anbietet. Schade!! cordes23@web.de
  3. Wäre nett wen ich eine Ausgabe der Prüfung inkl. Lösungen erhalten könnte EMAIL

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...