Zum Inhalt springen

papacamilla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tja Ulli, da hast Du mich ´mal richtig enttäuscht!! Wenn Erzengel Gabriel der Meinung ist, mit seinen 1,3 rumprotzen zu müssen, und in einem Anhang noch die Sicherheit der 1,0 in der Präsentation drauflegt, dann ist er halt ein Überflieger oder Überqualifizierter. Das gibt´s. Keines Kommentares Wert!! Damit entspricht er aber keineswegs dem Schnitt der hier permanent vorgebrachten Befürchtungen auf Grund weitreichender Ahnungslosigkeit, die sich über fast alle Auszubildenden sowie auf fast alle IT-Bereiche ausdehnt. Lieber Ulli, auch mir gefällt Dein Forum, aber ich sage das weder um Deine Zustimmung zu erheischen noch um dafür gar ein Smiley zu ernten. In diesem Falle hättest Du schon ein bisschen genauer hinsehen können!! Dragonmaster ist derjenige, der ohne lange zu überlegen zu jedem Thema seinen Senf (süßen mag ich nicht) dazugibt - befördert ihn ja auch in Eurer internen Rangliste!? M.E. ist B.B. eine der Lichtgestalten der letzten 15 Jahre in Deutschland. Damit lässt er sich gewiss nicht mit dem individuellen Schicksal von Hans Wurst in einer unzureichenden IT-Ausbildung vergleichen, verliert aber auch nicht an allgemeiner Bedeutung. Wenn Ihr (Ulli + Dragi) meint, Ihr könntet durch gezieltes gemeinsames Vorgehen, unterstützt durch diverse Smileys, andere Leute mundtot machen, dann habt ihr etwas falsch verstanden. Von Ulli würde ich mir eine Entschuldigung in Richtung Tucca wünschen - ansonsten empfehle ich Euch (Ulli + Dragi) Kaffeezien (heißt jetzt - ganz neudeutsch "Coffeehouse") - da könnt Ihr richtig ablästern und den internen Status durch die Quantität Eurer Beiträge verbessern. CARPE DIEM papacamilla
  2. @ action: Dein Problem war ja eigentlich ein anderes, aber wenn IE erstmal weg ist, kannst Du ihn neu installieren! Lade das gezippte File (16KB) mit hoch! cu papacamilla
  3. Morgen zusammen! Interessantes Thema! Es klappt auf jeden Fall nicht mit der Deinstallation unter Systemsteuerung / Software. Das gibt nur Ärger. Ich verwende für Rechner oder Partitionen, die nicht ins Internet müssen, das kleine Programm KILLIE (24,4 KB)von der PC Welt-CD 04/99. Klappt einwandfrei. Das DOS-Programm sichert die entfernten Dateien in einem Verzeichnis. Nachdem Neustart meckert Windows, falls Dateien fehlen. Bei mir ist das javasup.vxd. Die kopier ich dann aus dem Sicherungsverzeichnis nach windows\system. Anschließend lösche ich den Sicherungsordner sowie den Ordner pcw0499 und in Windows alle Dateien, die mit IE zu tun haben, und es klappt. Das tollste ist aber, wenn ich dann doch versuche, ein HTML-Dokument zu öffnen: Nach Fehlermeldungen scheint es, als müsste Windows erbrechen, und ... das Browserfenster erscheint!! Ich weiss nicht, ob ich das Programm hier irgendwo ablegen kann? Bei Interesse mailt! papacamilla *<:-)
  4. Beide Lösungen sind richtig, wenn Ihr eine entsprechende Begründung dazu schreibt!! Aber es gibt keinen Grund, die 192er Maske zu verwenden, wenn in keinem Netz mehr als 30 Hosts benötigt werden. Mit der 224er Maske seid Ihr auf der sicheren Seite, dürft dann natürlich nicht das erste Segment verwenden, s.o. Networkkiller. Verwendet Ihr die 192er Maske, solltet Ihr auf die Routingproblematik hinweisen; dann ist es o.k.!! papacamilla
  5. Hi Echo, Die Ergebnisse - und wie mir scheint auch die richtigen (fast wie ´n sechser im Lotto) findest Du unter meinem Beitrag "IHK - Prpüfung 20.11. / BWL" von gestern. Außerdem brauchst Du Dir wegen BWL wirklich keine Sorgen zu machen: das Ergebnis geht nur zu einem Fünftel in die Wertung der schriftlichen Prüfungen ein! Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand eine meiner Lösungen anzweifeln würde!? Reiner hatte in drei Punkten abweichende Ergebnisse, aber die halte ich nicht für überzeugend. papacamilla
  6. Lieber Sascha, liebe Iris!! Ich denke Ihr macht es Euch einfach, ohne auf die tatsächliche Problematik im geringsten einzugehen: Fakt ist, das das AA die Umschulung finanziert, um die Leute aus der Statistik rauszuziehen. Da wird ein neues Berufsbild geschaffen und alle irgendwie förderungsfähigen werden da reingesteckt, unabhängig von geeigneter Qualifikation!! Für den Nachfolgekurs FSI02 war der Bildungsträger doch schon gar nicht mehr in der Lage aus der Region Viersen 25 Leute zu akquirieren, so mies war deren abfragbares Wissen. Von den ersten 90 Teilnehmern am Einstufungstest wollte die Tertia gerade 13 nehmen!!!!!!!!! Trotzdem achten die darauf, den Kurs voll zu kriegen, damit die Kohle von AA rüber wandert!? Und bei uns sah das doch nicht anders aus! Wir haben bei Heiko fast nichts gemacht und trotzdem haben einige Teilnehmer schnell das Handtuch geworfen!! Wenn das da richtig abgegangen wäre, hätten jetzt max. 8 statt 18 an der Prüfung teilgenommen und - niemandem wäre damit gedient gewesen, nicht dem Arbeitsamt (mehr Arbeitslose), nicht der Tertia (keine Kohle) und uns schon mal gar nicht (denn zehn dürften nicht durchgefallen sein). Ciao Georg PS: Und Iris, mach Dich nicht fertig - warte erstmal die Ergebnisse ab (warum willst Du 2 Monate leiden?)
  7. Tach zusammen! Das wäre geschafft! War doch nicht so schwer wie befürchtet!? Zum Vergleich liste ich hier meine Ergebnisse aus dem dritten Teil (BWL): (Ich kann diese leider nicht mehr den genauen Aufgaben, aber den Seiten zuordnen!) Seite 1: 1, 5, 6 3 2, 5 4, 5 Seite 2: 4 1, 5 2, 4 2 Seite 3: 2 10.200,- 1.632,- 354,96 4 Seite 4: 5 1, 4 1, 3 Seite 5: 4 4 5 Seite 6: 2, 5 5 5 3 Seite 7: 3 3 Erstaunlich oft die 5!? Hoffentlich ist das nicht meine Note!? Dann esst Euch ´mal wieder was Warmes, trinkt ein kühles Bier und denkt nicht gleich an die mündliche Prüfung!! papacamilla

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...