Zum Inhalt springen

Watz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Watz

  1. Watz

    @watz

    Hehe hatte ich Dir die mail net geschickt? Bin mir ziemlich sicher ich hab, ich forwarde Dir die einfach nochmal.... Sollte denn aussagekraeftig genug sein Ahh ich hab noch die ganze Nacht Schlaf vor mir
  2. Hehe ja genau der bin ich...dem Du die 4MB Smart Media Karte verkauft hast..... Denk mal nach...hehehe Zeit ins Bett zu gehen hier, ist 10:40pm hier. Watz
  3. Vor nem halben Jahr war ich selbst noch im Pruefungsstress...jetzt arbeite ich schon mehr als einen Monat bei Celanese Ltd. in Dallas, Texas...USA Viele Gruesse an alle Fachinformatiker hier und die die es noch werden wollen Watz [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Watz ]
  4. *drückt Daumen* War alles halb so schlimm...hab in der Firma schon wirklich mehr Streß gehabt als in der Prüfung... Muß aber auch sagen das die Organisation bei IHK und BS Ludwigshafen ziemlich gut war, da gibts bei mir jedenfalls nix zu meckern Bis aufs Geld bleibt eh alles beim alten inner Firma !! hehe Watz
  5. Ich hab die Einladung zu Präsentation+Fachgespräch (bei mir 15.1.2001) sogar ein paar Tage *vor* der Einladung zur schriftlichen Prüfung bekommen. Beides ist allerdings schon im Oktober eingetrudelt glaub ich (ist lange her hehe)... Schriftliches Ergebnis kam so zwei Wochen nach der schriftlichen Prüfung per Post.. Watz [Dieser Beitrag wurde von Watz am 20. Januar 2001 editiert.]
  6. Hallo!! Endlich hab ich den Ausbildungsmist hinter mir (hab 1/2 Jahr früher Prüfung gemacht)!! Projektpräsentation + Fachgespräch waren einfach super (in IHK Kaiserslautern, BS in Ludwigshafen), die Prüfer waren mächtig ok und sogar der alte Herr von der IHK Ludwigshafen war wirklich nett (wir haben uns gut unterhalten in den kurzen Beratungspausen zwischen den Prüfungsteilen). Präsentationen sind zwar eigentlich nicht mein Fall, aber die war sicher eine meiner Besten, hab mir viel zuviel Sorgen gemacht.. Das Fachgespräch war super, da war ein Prüfer der (überraschenderweise)zumindest ein wenig was von den Dingen in meinem Projekt verstand und mit dem hab ich dann auch die meiste Zeit geredet, fast schon diskutiert. Hat sogar fast Spaß gemacht !! Na ja, Prüfungsergebnisse sind heut gekommen, 3 im theoretischen Teil und 1 im praktischen Teil macht Gesamtnote 2 für mich, viel viel mehr als erwartet. Dank nochmal an die viele Hilfe hier vor den Prüfungen (hat nicht soo viel gebracht aber wenigstens ein bischen seelischer Beistand). Viel Spaß dann im Berufsleben !! Watz Ex-Azubi FI-AE 1998 Ludwigshafen
  7. Genau...die Sache mit dem Programmieren im trockenen ist höchst fragwürdig... Ich denke niemand kann Verlangen daß man zu allen "denkbaren" Programmszenarios für die Prüfung sämtliche Funktionsdeklarationen samt Argumenten (in der richtigen Reihenfolge natürlich) auswendig lernt....gerade bei C/C++ halte ich das für fragwürdig, zumal auch höchst unrealistisch (niemand programmiert ernsthaft in C/C++ ohne Sprachreferenz). Ein Struktogramm hätte bei dieser Aufgabe reichen müssen. Watz
  8. puuhh....erledigt.. Ein großes Danke hier an die engagierten Leute für die vielen Tips ! War zwar stofflich nicht unbedingt auf unsere AP FIAE in Rheinland-Pfalz anwendbar, aber wenigstens war man nicht völlig alleingelassen. Bei mir ist im Moment leider nur Unsicherheit zum Ergebnis...im GA1 Teil (AE) hat die Zeit einfach nicht gereicht, die war nun wirklich zu knapp bemessen. Dafür war der Stoff ok, wenigstens ordentlich technisch orientiert... Leider bin ich in dem Teil nichtmal mit der 3. Aufgabe fertig geworden, da Aufgabe 1+2 allerdings recht leicht waren und zusammen 40 Punkte bringen vermute ich mal das mein Ergebnis im Teil GA1 so bei 40-50 Punkten liegt...recht übel. GA2 war recht gut, alle Aufgaben durchaus machbar und die Zeit war angemessen, allerdings weiß ich daß ich die letzten beiden Aufgaben wohl verbockt habe (simples ER Modell und Struktogramm, zusammen knapp 30 Punkte). Der Rest des Teils GA2 war allerdings auch relativ leicht (für mich) so vermute ich hier insgesamt so 60-70 Punkte. Der WISO Teil war nicht so leicht wie erwartet (nicht so leicht wie der der Sommer 2000 AP oder der ZP), einige Fragen waren recht schwierig zu beantworten. In diesem Teil würde ich 50:50 schätzen... Ist also bei mir wohl eine knappe Sache, ich hoff auf das Wohlwollen der Prüfer beim Korrigieren...will mir jemand Mut machen ? Ich jedenfalls drück all den anderen die jetzt auch bangen vorsorglich mal die Daumen : ) Watz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...