Zum Inhalt springen

nukeman007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin, bei mir war es 2 mal die cpu...........
  2. der prozess mdbac**** , kann ich nicht so genau sagen weil ich den rechner nicht hier habe probleme? naja er geht halt in die knie
  3. ich bin mir nicht sicher da ich den rechner nicht hier habe ( kundschaft ) das proggi hat die eigene dabei ich bin nicht unbegingt der profi was datenbanken angeht
  4. die sind ok auf der hd ist bloss os und die datenbanksoftware speicher ist auch nicht ausgelastet
  5. das programm heisst adad 95 mit praxplan wenn ich den datenbankservice ( sicherheitkopie ) starte ist die auslastung so hoch ( speicherpfad ist ok ) das dein system nicht ausgelastet ist glaub ich :-)))))))))
  6. momentan sind noch keine termine drin nur mandanten und mitarbeiter und die grösse der gespeicherten datei ist ca. 11 mb was da noch mitläuft weiss ich nicht
  7. hi weiss jemand warum die cpu auslastung mit datenbanken ( schon laufendes programm) z.t. oder häufig auf 100% ist und so schnell nicht runtergeht ? das ganze dauert mehrere minuten lang. das system ist ein p4 mit 2,4ghz und 512mb ddrram, win 2k mit service pack 3 die software mit der das passiert ist eine branchen software ( terminplaner) für praxen. danke
  8. hi kann mir jemand sagen wo ich mir teamfolder runtersaugen kann ? wo finde ich eine beschreibung dazu? danke greetings
  9. :WD hi ich hab exchange 2000 aufgezogen mit zentraler terminplanung; Teamfolder installiert; verschiede benutzer und berechtigungen angelegt ; hat alles funktioniert; ich konnte mich mit allen benutzern anmelden, jetzt geht nur noch das adminkonto kann mir jemand helfen???????????
  10. hi da alle prüfungen ( jahresabhängig logischerweise verschieden sind ) und im meinem bereich ( itse ) bis jetzt " besser" oder sinnvoller werden, halte ich die verschickerei für nicht empfehlenswert. in der prüfungsvorbereitung haben wir die prüfungen der letzten 2 jahre durchgearbeitet und muss gestehen das es schon irgendwie gereicht hätte. als wir dann bei der prüfung vom sommer 2000 angelangt waren sind mir die schuhe ausgefallen.den vollen umfang des in der schule vermittelden stoffes kann man nicht lernen!!!!!!!!!!! ein ausbilder sagte zu uns das es eigentlich egal ist was wir lernen, weil wir zu 90% ................; na egal! was ich damit sagen will ist : ******* auf die alten sachen die machen nur bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!! es kann nur besser werden!!!!! ( ich hoffe das uns die hohen herren nicht mit irgendeinem zeig zumüllen ) naja ein anderes thema wir werden es am dienstag sehen (schluck) viel glück am dienstag
  11. hi bei uns ( in bayern ) wurde gesagt, steht auch auf der einladung, dass keine LOSEN zettel im buch rumfliegen dürfen..............;-))))) der rest ist auslegungssache! ich werde unabhängig vom ihk gelaber mein it handbuch erweitern und berufe mich auf die einladung ( hat mir ein prüfer gesagt ) ob erste oder zweite ausgabe , wer viel fragt kriegt viele antworten am dienstag werden wir sehen... viel erfolg an alle denen es am dienstag an den kragen geht greetings T.
  12. hi wo finde ich das ding?
  13. hi wie kann ich in exchange 2000 einen zentralen terminkalender mit lese und schreibberechtigungen einrichten? faq´s helfen mir nicht weiter!!!! brauch ich dringend
  14. hi ich könnte mal ein bischen hilfe in sachen installation und einrichten von exchange 2k gebrauchen. ich hab kein buch , nix ; praktisch gesehen NACKT und hab keine ahnung wie ich den server einrichten soll ( keine mail einbindung ); ich muss den server so einrichten das jeder der ausgewählten personen seine termine "reinlegen " kann . mein chef hat keine ahnung ! was muss ich bei der inmstallation beachten? das ding steht zwar schon ( SP2 installiert ) ist aber für änderungen noch nicht zu spät ( denke ich mal )NNTP habe ich nachinstalliert ; domäne steht und das war es ich hab mir schon skripte runtergesaugt , da steht aber leider nicht detailiertes drin das ganze ist ein P*******P***ekt ( kann ich jetzt nicht so reinschreiben , hinterher kriege ich in der P*****eine zwischen die hörner ) )) bin für jede hilfe dankbar! danke :eek: :eek: :confused:
  15. hi ich hab auch im mai prüfung und habe mir mal angesehen was man so als systemelektroniker ( die elite des it bereichs ) so verdient (aktuell ). ich muss gestehen das ich etwas sprachlos war..... 3000 dm-3500dm BRUTTO!!!!!!!!!!! ahhhhh was soll das ? für was lerne ich und für was reiss ich mir 2 jahre lang den arsch auf ? wenn ich die fragen hier sehe flipp ich aus ... was soll ich für die paar kröten noch alles wissen? wenn ich einen 12 monatigen netzwerkkurs gemacht hätte ,mcse usw. noch drangehangen hätte wäre ich glaub ich besser gefahren ; für das geld sollte die ruhmreiche ihk die anstehende prüfung ins netz stellen .... c ya der ausflippende:WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...