Zum Inhalt springen

schirmer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von schirmer

  1. nööö kein großes gehirn - hab alles abgeschrieben :-))
  2. hier mal meine Wiso-Lösungen: 1.) 1,3,6 2.) 3 3.) 1,5 4.) 4,5 5.) 4 6.) 1,5 7.) 2,3 8.) 2 9.) a.) 2 b.) 10.200,-- 1.632,-- 354,96 10.) 4 11.) 5 12.) a.) 1,3 b.) 1,3 13.) 4 14.) 4 15.) 5 16.) 2,5 17.) 5 18.) a.) 5 b.) 4 19.) 3 20.) 4 hoffe jemand hat das ähnlich und zudem noch ahnung von der sache :-)))
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Watz: puuhh....erledigt.. Ein großes Danke hier an die engagierten Leute für die vielen Tips ! War zwar stofflich nicht unbedingt auf unsere AP FIAE in Rheinland-Pfalz anwendbar, aber wenigstens war man nicht völlig alleingelassen. hi, na komisch, da bin ich völlig anderer meinung. die erste war prüfung fand ich recht angemessen, die zweite unverschämt technisch (informatikfm. und kein hardwarespezialist), den Wisi - teil dagegen wieder einfach - na ja so hat halt jeder seine eigenen probleme... :-) Bei mir ist im Moment leider nur Unsicherheit zum Ergebnis...im GA1 Teil (AE) hat die Zeit einfach nicht gereicht, die war nun wirklich zu knapp bemessen. Dafür war der Stoff ok, wenigstens ordentlich technisch orientiert... Leider bin ich in dem Teil nichtmal mit der 3. Aufgabe fertig geworden, da Aufgabe 1+2 allerdings recht leicht waren und zusammen 40 Punkte bringen vermute ich mal das mein Ergebnis im Teil GA1 so bei 40-50 Punkten liegt...recht übel. GA2 war recht gut, alle Aufgaben durchaus machbar und die Zeit war angemessen, allerdings weiß ich daß ich die letzten beiden Aufgaben wohl verbockt habe (simples ER Modell und Struktogramm, zusammen knapp 30 Punkte). Der Rest des Teils GA2 war allerdings auch relativ leicht (für mich) so vermute ich hier insgesamt so 60-70 Punkte. Der WISO Teil war nicht so leicht wie erwartet (nicht so leicht wie der der Sommer 2000 AP oder der ZP), einige Fragen waren recht schwierig zu beantworten. In diesem Teil würde ich 50:50 schätzen... Ist also bei mir wohl eine knappe Sache, ich hoff auf das Wohlwollen der Prüfer beim Korrigieren...will mir jemand Mut machen ? Ich jedenfalls drück all den anderen die jetzt auch bangen vorsorglich mal die Daumen : ) Watz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...