Zum Inhalt springen

u_n_glaublich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schon mal geschaut ob der resetknopf klemmt, oder das kabel falsch gesteckt ist?
  2. morgen, welche verion von Win98 haste denn? welchen chipsatz hast du onboard? Bei VIA hilft dort schon mal der USB-Filter.
  3. welche farbe hat den der pci-slot des aldi-rechners. soweit ich mich erinnern kann haben die bei dem letztne rechner eine comboslot und das modem ist eine combo-card. modem und firewire in einem.
  4. ist ja bald so weit. rostock spielt in bochum. und müssen wohl ne top-zuschlag zahlen. tabellen-erster gegen tabellen-zweiten.:bimei
  5. netmeeting gibt es auch für win98 mache selber videokonferenzen damit. man brauch aber eine hotmail-account. funz aber sehr gut. sprache super, und videoquali auch nicht schlecht.
  6. hallo zusammen, auf meine system beobachte ich gerade ein sehr mekwürdiges verhalten. auf meine systempartition sink der freie speicherplatz mimmer wieder gegen 0 MB. dabei habe ich festgestellt, dass die trace.log datei immer grösser wird. also mal den rechern ne nacht laufen lassen und dann war se halt mal so 1,6 GB gross. nach einem neustart grösse wider gleich 0. BS: Win XP pro. schon mal gegooglet aber nichts gefunden. hat irgend jemand ne idee woran das liegen könnte?
  7. u_n_glaublich

    Tapi Server

    früher gab es mal von Tobit ne testversion mit 5 clients. Damit kann man auch ein tapi server aufsetzten. testversion war kostenlos.
  8. Da haben wir kaufleute es einfacher: Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann oder kurz IT-Systemkaufmann ist sogar offizielle bezeichnung.
  9. mit bios-update verkraftet das board HDD mit mehr als 64 GB. hier das update
  10. schon mal hier nachgeschaut?
  11. @sven ich hab glaub ich sogar ne test drüberlaufen lassen. und keinen großen unterschied festgestellt. das hat mich so verdutzt. performance war fast gleich.:confused:
  12. Wissenswertes über die Indexerstellung Mit Hilfe der Indexerstellung werden Indizes erzeugt, um in Microsoft Office-Programmen und in Microsoft Outlook die im Dialogfeld Öffnen durchgeführte Suche nach Dokumenten zu beschleunigen. Mit Hilfe der Indexerstellung verfaßte Indizes, die sich auf einem Microsoft Windows NT-Server befinden, können auch von Office WebSearch verwendet werden. Wurde die Indexerstellung mit Office installiert, wird für alle Office-Dokumente auf jedem lokalen Laufwerk des Computers automatisch ein Index erstellt. Dokumente auf Wechsellaufwerken oder schreibgeschützten Medien, z. B. CD-ROMs, werden nicht indiziert. Da ein Index automatisch aktualisiert wird, können Sie jederzeit die Vorteile dieser schnellen Suchmethode nutzen. aus der office-hilfe. die indexerstellung stammt aus dem office-paket und wird automatisch mitgestartet. (bei offic97 stand die indexerstellung noch mit in der autostart.) ist die frage ob man's braucht.
  13. Hallo zusammen, ich habe selbst ne IBM. und testhabler habe ich mal diese teil ausprbiert. IBM Feature Tool da kann man die lautstärke sein IBM-platte einstellen. hui, war die auf einmal leise. performance-mäßig habe ich das aber nicht weiter verfolgt. die platte war mir einfach zu leise. hat irgendjemand erfahrungen mit dem tool?
  14. na soo schlimm war das erdbeben auch nicht. ich hab nur gedacht: och, mal wieder ein erdbeben. das ist aber nicht stark. meine freundin wird davon bestimmt nicht wach. es war jetz das dritte oder vierte erdbeben, dass ich hier in nrw mit mache. man gewöhnt sich dran. außerdem finde ich es immer wieder spaßig, wenn alles so klimpert und klappert.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...