Zum Inhalt springen

NickBacker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NickBacker

  1. Hey wäre nett wenn mir jemand die Lösungen zu kommen lassen könnte. MfG Nicky mailto: NickBacker@gmx.de
  2. Hallo wisher, habe heute auch die Prüpfung hinter mich gebracht. Muß Dir leider zustimmen. Ist es nötig das ein Anwendungsentwickler für 30 Punkte ein Hotel vernetzen soll. Und außerdem alles noch begründen und erklären muß. Habe auch nur 3 Aufgaben geschafft. Wären max. 70 Punkte - Abzüge = kritisch !!! Vielleich können wir zusammen was erreichen ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...