Zum Inhalt springen

Hena

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe für meine Abschlussarbeit eine Funktion von der prozeduralen in eine objektorientierte Sprache umgesetzt. Ich frage mich, mit melchen Mitteln ich dieses trockene Thema provokant oder spannend machen kann?
  2. Obwohl ich es nicht empfehlen würde, den Prüfern werend der Präsentation Fragen zu stellen. Die einzige Frage die ich stellen werde ist. "Haben Sie noch Fragen"
  3. Wie meinst du das ? In welche Lage?
  4. Was sollte alles in die Einleitung mit rein? Hat jemand einen Vorschlag? oder sogar ein Beispiel? Würde das hier ausreichen? - "Guten Tag, mein Name ist ***. Ich mach zurzeit meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler in der Firma **** in ****." - Ist das alles? oder sollte ich noch mehr da rein packen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Wie ist das eigentlich mit der Präsentationsübersicht?? Ich meine, für die 15 min. wäre sie doch eigentlich garnicht notwendig, Oder?
  5. Ich habe das Glück, dass 1. mein Klassenlehrer Chef im Prüfungsausschuss ist. 2. mein Klassenlehrer bei der Prüfung dabei sein wird 3. ich weis, das er eine PowePoint Präsentation sehen möchte 4. ich die anderen Beiden Prüfer ebenfalls gut kenne
  6. Ich habe für das Abschlussprojekt eine Fette Klasse erstellt, weis jetzt aber nicht wie ich die Präsentation gestalten soll. Das Thema ist zimmlich trocken Ich bräuchte irgendwelche Ansätze, z.B. ältere Präsentationen, die mit PPT erstellt wurden und mehr als 92% gebracht aben und etwas mit OOP zu tun haben.
  7. Hy, ich brauch unbeding Abschlussprüfungen für AW's währe sehr dankabar wenn mir jemand welche zukommen läst. andywiebe@gmx.de Vielen Dank
  8. Hallo Ich bäuchte auch die Abschlussprüfungen für AW. Habe zur zeit nur die von Frühling 2002 (FISI GA1, FIAE GA2 und die WISO) Ich wäre sehr dankbar auch andere AW-Prüfungen zu bekommen: andywiebe@gmx.de
  9. Hallo Ich hab keine Ahnung wie man im Applet Dateien drucken kann. Geht das überhaupt? Wie macht man das?
  10. Tag, Ich habe das gleiche Anliegen, kann uns jemand vielleicht weiterhelfen??:confused: AndyWiebe@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...