Zum Inhalt springen

affin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich laß mir nicht den elan nehmen... ...und nochmals danke!
  2. jepp ich hab die kostenübersicht im anhang... mhh, ist echt ne gradwanderung!
  3. herzlichen glückwunsch!!! ...und noch viel glück bei der präsi! gruß affin
  4. @Aandannia danke für die schnelle antwort! meinste wirklich das die das nicht merken??? ich meine das sind ja schließlich profis... die haben ja öfter mal ne doku inner hand! naja, und wenn die mich dann darauf ansprechen... soll ich dann einfach sagen - ich hab mich verrechnet! dann denken die doch, dass ich total oberflächlich gearbeítet habe, oder? *ganzratlos*
  5. hallo ihr`s, ich hab nen problem... ich depp ich hab mich bei einer kostenstelle verrechnet *ärger*! ich weiß nun wirklich nicht, ob ich das bei der präsentation gleich sagen soll oder darauf hoffen das das dem pa nicht aufgefallen ist?! helft mir bitte mal weiter! danke im voraus affin
  6. da würd ich mal sagen verpackung ist heutzutage alles! das ist jetzt keine bewertung...
  7. @woodstock i ch denke, es ist wirklich immer noch schwer als frau in it-berufen fußzufassen... oft wird von männlichen aber auch oft auch weiblichen kollegen dir technisches verständnis aberkannt! deshalb find ich es auch besonders gut das dir der beruf spaß macht und du gut bist in dem was du tust! und gut das nicht alle firmen so ausbilden wie meine! gruß affin
  8. aber scheint sehr viele von uns armen würstchen zu geben! hoffentlich haben wir alle die prüfung bestanden! bis denne affin
  9. @woodstock ich mußte mich auch sehr anstregen die ausbildungsstelle zu bekommen... nur dummerweise hab ich mir unter der ausbildung etwas anderes vorgestellt. das ganze liegt auch nicht an dem it-beruf sondern daran, wie mein betrieb mich "ausgebildet" hat - nämlich gar nicht! aber man muß ja froh sein überhaupt nen ausbildungsplatz zu haben! so siehts aus... l(aut herrn E. vom arbeitsamt!) traurig aber wahr! ...und allen den es besser ergeht haben glück gehabt! gruß affin
  10. hallöchen, ich werde auf jeden fall noch studieren gehen (architektur)... bin mit meiner ausbildung überhaupt nicht zufrieden!!! ich hoffe nur das ich die prüfung schaffe *hoffhoff* ich werde in einer ganz kleinen klitsche "ausgebildet"! war wohl auch einfach mein fehler - ich hab nicht früh genug den absprung geschafft... tja, durchhalten war mein motto (war keine gute idee)! ich kann nur allen raten, wenn eine it-ausbildung angestrebt wird - macht sie bei einer gößeren firma, erkundigt euch und wenn`s geht macht ein praktikum! ich wünsch allen noch eine schönen tag! affin
  11. ähh, ich bin it-system kaufmann (fast vergessen)! also, ich bin gespannt auf eure antworten!
  12. am besten du gehst die prüfungen nochmal durch... ich werd mir außerdem nochmal das handbuch zu gemüte führen! meld dich mal, wenn du`s hinter dir hast! *daumendrück* bis dahin affin
  13. hallo ihr lieben, ich hab als projektarbeit eine access-datenbank erstellt. meine frage ist nun, was könnte mich der pa dazu fragen? kann mir da wohl jemand weiterhelfen? vielen dank im voraus! gruß affin:)
  14. @Lil'Cutie bei welcher ihk bist du denn? ich glaub, ich muß auch noch in die mündliche! liebe grüße affin
  15. erstmal grüße an alle! @crush die firmen wollen doch gut ausgebildete leute haben, aber keiner will investieren!!! dann holen sich die firmen leute aus dem ausland, ist ja toll! ich find das nicht ok! bis denne affin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...