Zum Inhalt springen

BlaueLagune

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich mache im Schwäbischen Raum gerade eine Umschulung zum FISI. Irgendwie kommt uns die Ausbildung spanisch vor, da uns keinerlei Unterschiede vom Systemintegrator zum Anwendungsentwickler auffallen. Habt ihr auch solche Befürchtungen, dass es sich darum bei der IHK um die gleiche Ausbildung handelt????
  2. Hallo zusammen! Ich kann jetzt zwar nicht von BMW als Fachinformatiker-Ausbilder reden, aber als Ausbilder überhaupt ist er große klasse. Ich selbst habe von 89 bis 93 dort meine Ausbildung als Karosseriebauer wirklich genossen und werde auch als Informatik-Umschüler dort versuchen eine Praktikum zu absolvieren. Habe BMW eigentlich nur wegen der Bundeswehr verlassen.:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...