Zum Inhalt springen

Joker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Joker

  1. also bitte leute. ich glaube das einige leute vergessen haben wie hilfreich diese seite gewesen ist bzw. auch noch sein wird. deshalb bin ich der meinun´g das der uli und die anderen unseren dank verdient haben. (UND NICHT UNSEREN FRUST) was ist denn schon dabei sich mit anderen zu freuen!?!? auch ich habe bestanden, und bin der meinung dass man bei diese prüfung sich keine ausreden mehr einfallen lassen kann. ausser natürlich bei fällen wo es wirklich angebracht ist. mfg JOKER
  2. hi an alle. ich wollte euch nur mitteilen dass ich bestanden haben. wow tut das gut. nochmals danke an die ihk-hanau. ihr seid echt in ordnung. für alle leute die noch auf ihren bescheid warten wünsche ich noch alles gute. p.s: macht euch nicht so fertig, die prüfer sind auch nur menschen, und wissen was sie tun müssen. (bei der bewertung meine ich)
  3. hi zusammen! eines muss ich mal los werden. also erst einmal einen schönen dank an die ihk für ein solches ap. endlich das was gefragt werden muss (FISI). nur leider war die zeit knapp kalkuliert:-( könnte bei GA1 nicht die letzten 2 aufgaben schaffen. aus diesem gründe bin ich gespannt was bei der bewertung zustande kommt. allen anderen drücke ich auch ganz fest die daumen. euer JOKER

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...