Zum Inhalt springen

bIgBoArDeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bIgBoArDeR

  1. also ich persönlich finde diesen menschenzoo auch völlig daneben... aber was ich bis jetzt immer an bb am besten fand ist die tatsache ,daß sich einige bewohner so anstellen beim duschen, oder umziehn.... nur peinlich... oder das paar von der letzten staffel (keine ahnung mehr wie die hiessen), immer schön unter der bettdecke... Hallo??? gehts noch? Also wenn ich da drin mit meiner freundin sex haben wollte würde ich das völlig offen ohne irgendwelche decken da quer im raum abziehen ,dann können die von rtl2 das 100%ig NICHT senden. aber die sind anscheinend zu blöd auf sowas zu kommen.... hätte mich auch gewundert... nebenbei, habe von der staffel nur die einzugsshow teilweise gesehen ....danach hat es mir schon wieder gereicht... ich bin auch der festen überzeugung ,das da n paar leute extrakohle kriegen ,um ihre charaktere noch ein wenig überzogener zu spielen ,nur um gesprächsstoff unter den zuschauern zu schaffen... (z.b kadar, so arrogant kann doch kein mensch normalerweise sein, oder?) so long
  2. hallo, habe schon gesucht, aber nix zu dem thema finden können. Ich habe eben auf einem Win NT Rechner (WKS) eine neue Maus und die Treiber dafür installiert. (trekker maus mit neuesten logitech treibern) die Installation der Treiber brauchte einen Neustart. Als der Rechner bei der Anmeldung stand wollte ich STRG+ALT+ENTF drücken....pustekuchen, keine maus ,keine tastatur mehr... wie kriege ich diee treiber wieder runter ,oder andere drüber? vga modus habe ich schon probiert,geht auch nicht, per fernwartung kann ich auch nicht drauf zugreiffen... am besten wäre es wohl ,wenn ich die platte als 2. in meinen arbeitsrechner hänge und mich dann mit der registry verbinde ,nur wo liegt die und wie mach ich die auf?? bin für alle lösungsvorschläge dankbar, will ja nicht die platte wegen sowas neu machen.... danke schonmal MfG
  3. mhh das sagt BILD :floet: aber das wäre auf jedenfall besser als alles andere *G
  4. huhu, hab eben auf rp-online gelesen, daß der sendeplatz vom harald wahrscheinlich beibehalten wird für ne late night show und als moderator wird über thomas koschwitz nachgedacht ,der eh einen vertrag mit sat1 ab 2004 hat ,allerdings für das frühstücksfernsehen. naja ,das mit der abendsshow mit koschwitz ist doch schonmal in die hose gegangen, und wenn sie den im frühstücksfernsehen haben wollten ,dann kann man da dioch ganz gut ablesen ,welches niveau sie für koschi angedacht haben... eine late night show ist für koschi echt 10 nummern zu gross. naja ,mal sehen ,was da so rauskommt... am liebsten wäre mir ja ,harald würde weitermachen, aber was solls,jeder hat ein recht auf ne pause. fakt ist nur: damit verabschiedet sich der letzte niveauvolle zeitvertreib in der flimmerkiste. ich glaub ich verkauf des ding. den raab kann man ja nur als leichte beriselung ansehen , wo man nicht denken muss. ausserdem kriegt er keinen satz ohne 1 bis 5 ÄHM´s raus,und sowas darf sich ein GUTER moderator nicht leisten. aber das ist ja nur meine bescheidene meinung zu dem thema bis dann
  5. wollte doch auch mal was dazu beitragen. vorneweg : bin NUR snowboarder , aber ich unterscheide auf der piste nicht zwischen boardern und skifahrern ,sonder nur zwischen Rüpeln und Normalfahrern.(egal was sie unter den füssen haben) es gibt nunmal ungeschriebene verhaltensregeln, die von den meisten ja schon im alltag über bord geworfen werden. und komischerweise mutieren eh schon verhaltensauffällige zeitgenossen auf der piste zu pistensäuen par excellence. und nochmal: egal was sie fahren. habe mit beidem sowohl positive als auch negative erfahrungen gemacht. das kann man nicht am wintersportgerät ausmachen. und meine erfahrung hat mir gezeigt, das die snowboarder zwar oft einen auf hart machen, wenn es aber um verletzte geht ,oder andere sachen passieren sind es die hilfsbereitesten auf der piste die es gibt. wobei ich keinem skifahrer sowas absprechen will ,wollte nur mal ne lanze für die achsocoolen snowboardkiddies brechen nebenbei, als sich mein kleiner bruder beim boarden in österreich das handgelenk gebrochen hat hat nicht ein skifahrer angehalten und mal gefragt, ob er helfen kann, die sind alle schön gaffend an uns vorbeigerauscht. noch nicht einmal skilehrer haben angehalten ,echt schwach ,aber dadurch verurteile ich doch nicht alle. geholfen hat dann ein snowboardlehrer... naja ,an nem anderen tag wäre es vielleicht andersrum gewesen ,deswegen finde ich diese leidige diskussion um boarder und skifahrer echt lächerlich( ähnlich wie opel und vw-fahrer) alle sind auf der piste um in ihrer freizeit ein wenig spass zu haben, und demnach sollte man sich auch verhalten. so long: PS: an den ersteller ,der boarden so langweilig findet : schonmal über nen fetten kicker mit 15 meter gap gesprungen? oder mal ordentliche railsessions gefahren? denke nein. das kommt ja auch vom sk8boarden und da konnten die skifahrer erstmal nix mit anfangen, aber mittlerweile zeigen die auf den rails auch schon sachen ,das den boardern die augen übergehen. Candite Torvex (oder wie der geschrieben wird, franz. skiprofi.) sag ich da nur mal. vor dem zieh ich als boarder jederzeit den hut. cu all
  6. bIgBoArDeR

    Formel 1

    leider wird alonso kein besseren wagen bekommen. bei mercedes bleiben beide fahrer, bei bmw auch. wäre mal interessant zu sehen wie es sich entwicken würde, wenn alsonso barichiellos cockpit übernehmen würde. ich verstehe sowieso nicht ,wie ferrari soooo lange an dem ewigen looser festhalten kann. sorry ,wenn das zu hart klingt , aber da sieht man doch mal wieder ,daß nicht jeder mit dem vermeintlich besten auto weltmeister werden kann. so long cYa
  7. bIgBoArDeR

    Formel 1

    ich finde es immer wieder komisch,wie manche menschen es einem (vermeintlich arrogantem menschen) nicht zugestehen können ,dass er der ´´beste´´ f1 pilot im moment ist.da kommen ausreden und ja und amen... Michael IST einfach der beste Fahrer egal ob trocken ,oder nass,egal in welchem auto... (er siegte ja nicht nur im ferrari) und zum stichwort Arroganz. Michael antwortet immer realistisch, überlegt ,und wer da was arrogantes reininterpretiert ,hat wohl noch nicht mister ´´ichbinehderbeste´´ Montoya reden gehört. oder wie barrichiello immer rumtönt, wenn er denn mal wieder gewinnt... lol sowas hat/hatte michael noch nie nötig ,und deswegen finde ich seinen charakter eigentlich in ordnung. mir persönlich ist es egal ,wer wm wird , kimi,oder micha ,denn kimi mag ich auch ,obwohl er einen benz fährt :marine Scherz... hauptsache montoya darf noch ein paar jahre(oder ewig)auf seinen titel warten. wer so fäht und redet wie er hat nix in der f1 verloren, sollte lieber boxer werden bei dem temperament :floet: (aber senna war ja nicht viel anders vom charakter, und hat es auch zu was gebracht.) cYa
  8. Bin bei den Borg ( Borg][MatriX) http://www.borg-clan.de wir suchen im moment wieder members, da viele inactiv geworden sind games : cs , wc3, ut2003 (über weitere wird immer abgestimmt) wir sind einfunclan ,wo man alles nicht ganz so ernst nimmt....also wer will kann sich ja mal melden unter matrix@borg-clan.de PS : Auf welchen Servern seid ihr so unterwegs? wie ist die ip/pw vom it-clan server (habt ihr einen?) happy fraggin´
  9. dann mal schnell die alupyramide rausgeholt :floet:
  10. das mit der zugangs- und zeiterfassungskarte hatte ich letzte woche auch ...war schon 15 minuten unterwegs und wollte gerade auf die autobahn....NEIN !!!!!! karte vergessen...war eh schon spät dran (selbst für gleitzeit) und dann alles nochmal zurück , naja kein grösser leid ,als das was man sich selbst andeit
  11. war tfc 2 sorry ,leicht daneben. aber damals habe ich mir schon danach die finger geleckt und dann kam erstmal nikkes mehr, ist einfach im sande verlaufen ,und seit dem bin ich vorsichtig mit euphorieausbrüchen ,wenn ein tolles game angekündigt wird. cYa
  12. huhu, also ich kann mich noch an videos von hl2 vor 2 jahren(ungefähr) erinnern. da wurde man schon heiss gemacht mit irgendwelchen releaseterminen ,und im endeffekt verlief alles im sande,bis man jetzt endlich mal wieder was davon hört. also erstmal abwarten,wann es denn wirklich released wird. bis dahin wird cs gezockt PS: Gamba-Jo: was ist denn mit eurem server los? umgezogen oder einfach nur down? fand es immer witzig bei euch...
  13. also erstmal allen fernbeziehungsgebeutelten ein fettes respekt und alles gute. weiss nicht ,ob ich das aushalten könnte. meine süsse wohnte nur 45 km weg und das war schon zuviel. nach nem jahr sind wir zusammengezogen und am 28.8. sinds dann auch insgesammt 2 jahre *freu* ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen abends alleine ins bett zu gehen und mogens alleine aufzuwachen...da könnten wir ja nicht mehr :e@sy
  14. ach ja ,wie ich diese ´´wasverbrauchtderdenn´´ frager liebe also : 5.0l maschine von 84 von chevy ---------> ca 15-20 Liter/100km 5.0l maschine von 2003 von daimler ----> ca 15-20 Liter/100km nicht wirklich ein fortschritt erkennbar,oder?:bimei also bitte keine sprüche alá: spritschleuder und sonstiges. die amis haben schon g-kats verbaut ,als die europäer noch nichtmal wussten ,wie man es schreibt.(die spanier wissen es heute noch nicht *g) naja ,war ja nur als scherz gedacht,gelle? nur reagier ich auf sowas äusserst allergisch. wenn wenigstens mal einer sagen würde : nettes auto ,sieht gut aus....aber nein ....es geht immer um den verbrauch. mir ist es egal was der verbraucht ,hauptsache ich kann entspannen cYa
  15. also bei meinem router musste auch nix freigegeben werden. wenn ich vom server fliege liegts daran ,das mal wieder ein c-d update nötig ist... sonst hatte ich mit c-d noch NIE probleme. viel glück
  16. also mich beruhigt am besten eine Runde in meinem 84er Chevy Caprice 5.0 L V8 die kiste blubbert einfach so schön ,da vergisst man die sorgen des alltags sehr schnell. und wenn der wagen nicht läuft wird mit der freundin geschmust, mhhhhh eigentlich versuche ich dies immer vor der runde v8 blubbern ,aber manchmal ist ja auch die freundin der auslöser für die aufregung *fg und wenn du glaubst du wirst krank dann geh doch schonmal in die apotheke und deck dich mit paracetamol ,hustensaft,schnupfenspray und sonstigem kram ein(sofern es sich wie ne grippe anfühlt) auf jedenfall schonmal gute besserung;)
  17. bIgBoArDeR

    Festplatte defekt

    oder mit easy recovery von ontrack ,auch ein sehr gutes tool ,womit ich schon einiges wieder hergezaubrt habe...
  18. http://www.unitedadmins.com und dann den c-d client saugen und installieren. einige server wollen auch noch cheater-log haben. gibts hier : http://www.cheaterlog.de/
  19. ich schliesse mich der meineung des keksfahres an vor ca 5 jahren ging es ja noch ,aber wenn mittlerweile schon gotthilf fischer auf nem wagen mitdarf bleibe ich lieber zu hause... war ja mal nett ,aber ist einfach zu gross und zu kommerziell geworden, da feier ich lieber in netten clubs ab... aber allen die hinfahren viel spass und passt auf euch auf...
  20. an der weltraumszene gibt es wohl nichts zu verstehen. ich finde die szene saukomisch weil : 1. rennt der brian vor der garnison edie eine treppe hoch ,die quasi ins nichts führt( kein gebäude wo sie hinführen könnte) 2. die coolen rennwagensounds von dem schiff und dann der trockene kommentar des alten mannes ,als das schiff wieder auf der erde aufgeklatscht ist und brian sich aus dem staub erhebt : na ,da haben wir aber glück gehabt :beagolisc find ich saukomisch ,aber das ist ja ansichtssache. naja ,sobald der film läuft bin ich nur noch am kichern und gackern ,weil man sich da über alles wegschmeissen kann... cYa PS: beim sinn des lebens die szene mit den katholiken und protestanten finde ich auch genial...
  21. eigentlich sollte ich mich ja freuen ,daß wir hier ein klimatisiertes büro haben ,aber es ist hier immer soooo bitterkalt ,daß ich schon seit 2 wochen erkältet bin die kollegen schauen immer blöd ,wenn ich mir n dicken pulli anziehe bei 340 grad draussen *g die sind wohl schon abgehärtet. Cya
  22. SMS was ist das? ich benutze mein handy ausschliesslich zum telefonieren... geht schneller ,krieg für den selben preis mehr informationen vermittelt (für den preis einer sms kann ich ca 1 min quatschen) und sowieso geht mir dieses getippe auf die nerven... wenn mir jemand eine sms tippert ruf ich meistens zurück ,geht eh schneller als tippen :bimei c aber das ist ja nur meine bescheidene art der betrachtungsweise *g viel spass noch...
  23. bIgBoArDeR

    Shell V-Power

    und wieder einmal der effekt : unnützes teuer verkaufen. nebenbei,wieviel oktanhat eigentlich sup ,super plus ? super hat doch 95 oktan und super plus 97 oder 98 ,oder?schlagt mich dann lohnt sich der enorme mehrpreis für die 2-3 oktan mehr ja wohl erst recht nicht mehr ...
  24. bin auch charmeur und liebesgöttin. fands aber viel zu einfach ,da es meist recht offensichtlich ist. leider kein geld für nen urlaub ,aber meine liebesgöttin hab ich ja schon zu hause *fg cYa und allen einen schönen urlaub...
  25. bIgBoArDeR

    Shell V-Power

    da sag ich mal : s.chwein gehabt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...