Zum Inhalt springen

MainStream

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MainStream: Hallo Liebe Leute...:-) Ja, ich bin so Gut zu denen, die noch AP schreiben werden... Auf folgendem Link findet Ihr eine Site, auf der es die gesamte Prüfung Winter 2k, die HEUTE geschrieben wurde (in little sweet Munich), zum Download... Ich würde schnell ziehen, denn ich weis nicht, wie lange diese Seite noch on-line ist... Viel Spass, ich hoffe ich konnte helfen!!:-) Peace
  2. Hallo Liebe Leute...:-) Ja, ich bin so Gut zu denen, die noch AP schreiben werden... Auf folgendem Link findet Ihr eine Site, auf der es die gesamte Prüfung Winter 2k, die HEUTE geschrieben wurde (in little sweet Munich), zum Download... Ich würde schnell ziehen, denn ich weis nicht, wie lange diese Seite noch on-line ist... Viel Spass, ich hoffe ich konnte helfen!!:-) Peace [Dieser Beitrag wurde von MainStream am 20. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von MainStream am 20. November 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...