Zum Inhalt springen

Mortisha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. erstmal danke ja klar daran habe ich schon gedacht, war selbst schon beim arbeitsamt, nur der doofe bekloppte futzi *sorry für meine ausdrucksweise* hatte mir nur gesagt, dass es noch nicht möglich wäre genau für diese ausbildung die ich mache einen praktikumsplatz zu finden. wasn depp sach ich da nur. dabei sollte er mir eigentlich sagen was ich denn für möglichkeiten hätte. aber ich denke mal dass ich mich erstmal rund um den It Assistenten Beruf bewerben würde. Erstmal so, würde es mir warscheinlich helfen. Nur weiß ich halt nicht ob es dem entsprechen würde, was ich später mal machen würde. Auch suche ich noch keine Ausbildungsplatz, den in einer Ausbildung stecke ich schon , sondern n Praktikumsplatz. Aber danke für die Hilfe )))) so long ina
  2. Gudn moje! also ich bin auffer Suche nach einem Praktikumsplatz. nunja, ziemlich schwierig für meine ausbildung n Praktikumsplatz zu finden, auch deswegen weil ich nichtmal weiß in welcher Branche ich mich da berwerben soll... ich stecke in einer schulischen Ausbildung zur staatlich geprüften Ausbildung zur technischen Assistentin für Informationsverarbeitung, schwerpunkt Multimedia mit Cisco Zerti.. nunja, was mich total interresiert, neben Java Proggramierung (mach isch nisch sooo gern *g*) is eigentlich hauptsächlich, die Konfirguration, also Hardware und Netzwerktechnik. Also hauptsächlich nun die Netzwerktechnik, und Webdesign So was macht man nun da ? Ich habe von meinem Lehrer erfahren, daß wir die einzigste Klasse Deutschlands, also ein Unikat *g* sin, die in der Richtung was machen. FIND DA MAL NEN PRAKTIKUMSPLATZ GESCHWEIGE NE JOBB FÜR! *g* ne ich mach mir da noch nich son kobb drüber, weil ich könnt dann eigentlich auch als systemadministrator arbeiten. das kommt aber erst in andathalb jahrn. ich suche nun nen Ausbildungsplatz für den Zeitraum von 4 Wochen, ab dem 1.7. 2002 an. Bitte schreibt mir mal Anregungen oder Idden. Was vielleicht noch ne Bedinung wäre, so Raum Koblenz wär nisch schlecht *g* Danke schonmal im Vorraus. Gruss ina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...